Keanu Reeves – Keanu Reeves findet die Dialoge in 'Speed' wirklich schlecht

Freitag, 14.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ohne Worte: 1994 spielte Keanu Reeves (45) die Rolle im Actionthriller 'Speed' über einen Bus, der eine Bombe in sich trägt, die explodiert, sollte der Bus weniger als 50 Meilen pro Stunde (etwa 80 kmh) fahren. Sandra Bullock und Dennis Hopper geben sich in 'Speed' ebenfalls die Ehre und der Film gilt als einer der besten der 90er Jahre.

Doch auch, wenn Reeves es wirklich genoss, Teil des Streifens zu sein, hatte er vom ersten Tag an immense Probleme mit dem Drehbuch: "Der Film hat die herrlich dämliche Prämisse – der Bus kann nicht bremsen", erklärte er dem 'Empire'-Magazin. "Es so übertrieben. Es gab tonnenweise Probleme mit dem Drehbuch. Die Dialoge, vor allem die der anderen Charaktere, waren echt schlecht. Mein Charakter machte Witze, die fast schon pervers waren – er war einfach respektlos und als Polizeibeamter völlig unglaubwürdig."

Trotz dieses Tadels hat Keanu Reeves an seine Zeit am Set vor allem gute Erinnerungen. Er liebte es, die Stunts zu drehen, die berühmte Szene eingeschlossen, in der er unter den fahrenden Bus klettert, um eine Explosion zu vermeiden: "Ich genoss es. Ich wollte die Anstrengung wirklich ausdrücken, verstehen Sie? Ich wollte diese dummen, verrückten Gesichter machen", gab er zu. Wie gut, dass Keanu Reeves seine Meinung damals zurückhielt. (C) Cover Media

 

keanu-reeves-keanu-reeves-findet-die-dialoge-in-speed-wirklich-schlecht-14052010

Weitere Artikel

article
13338
Keanu Reeves
Keanu Reeves findet die Dialoge in 'Speed' wirklich schlecht
Schauspieler Keanu Reeves hat dem Actionfilm 'Speed' viel zu verdanken. Dennoch kann er den meisten Dialogen nichts abgewinnen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/keanu-reeves-keanu-reeves-findet-die-dialoge-in-speed-wirklich-schlecht-14052010
14.05.2010 17:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/keanu-reeves-keanu-reeves-findet-die-dialoge-in-speed-wirklich-schlecht-14052010/209811-1-ger-DE/keanu-reeves-keanu-reeves-findet-die-dialoge-in-speed-wirklich-schlecht-14052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare