Katy Perry – Zuwachs zur Katzen-Familie

Freitag, 28.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Beruhigende Stubentiger: Popsternchen Katy Perry (25) verarbeitet ihren Hochzeitsstress, indem sie Katzen kauft. Die hübsche Musikerin ('I Kissed a Girl') wird im Laufe des Jahres ihren Komiker-Verlobten Russell Brand (34) heiraten. Außerdem bereitet sie das Erscheinen ihres neuen Albums 'Teenage Dream' im August vor und hat Probleme mit dem Planungsdruck für beide Veranstaltungen klarzukommen.

Um ihre Sorge zu mildern hat sich die brünette Sängerin eine neue Katze spendiert, die sich ihrer wachsenden Katzenfamilie anschließen soll. Zu den bisherigen Samtpfoten zählen Perrys geliebte Kitty Purry und Brands Morissey, und die Brit-Award-Gewinnerin plant, noch mehr zu kaufen.

"Ich kaufe jede Woche mehr Katzen, um mit dem Stress wegen des neuen Albums und der Hochzeit klarzukommen", erzählte die Songschreiberin den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O.. "Wir haben schon drei, ich weiß also, ich werde jeden Tag mehr wie die verrückte Katzenfrau."

 

Die Tochter eines Pastoren-Paares und das britische TV-Großmaul halten die Stätte ihrer Hochzeitszeremonie geheim, haben jedoch verraten, dass sie später im Jahr zwei Monate in Australien verbringen werden. In Vorbereitung auf ihre Ankunft hat der Pop-Star schon mal eine Warnung an die Frauen herausgegeben, die darauf hoffen, sich an ihren notorischen Schürzenjäger kuscheln zu können.

"Er schaut besser nur und fasst nicht an, ich warne all euch Frauen da draußen, die zuhören - ich werde eure Kehlen durchschneiden", schrie die Amerikanerin, bevor sie hinzufügte: "Nur ein Scherz." Hoffentlich droht den Kätzchen nicht das gleiche Schicksal, wenn sie mit Katy Perrys Verlobtem knuddeln. (C) Cover Media

katy-perry-zuwachs-zur-katzen-familie-28052010

Weitere Artikel

article
13518
Katy Perry
Zuwachs zur Katzen-Familie
Um mit dem Stress der Hochzeitsplanung klarzukommen, kauft Sängerin Katy Perry Katzen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/katy-perry-zuwachs-zur-katzen-familie-28052010
28.05.2010 16:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-zuwachs-zur-katzen-familie-28052010/214587-1-ger-DE/katy-perry-zuwachs-zur-katzen-familie-28052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare