Katy Perry – Liebesschwüre unter den Wellen

Freitag, 23.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Pack' die Badehose ein: US-Popsternchen Katy Perry (25) und ihr Komiker-Verlobter Russell Brand (34) ziehen in Betracht, unter Wasser zu heiraten. Nach einer Wirbelwindromanze verlobten sich die hübsche Brünette und das britische Lästermaul an Silvester in Indien. Das Paar plant, im Laufe des Jahres vor den Altar zu treten und die Sängerin witzelte, dass die beiden sich ganz schön Mühe geben werden, sicherzustellen, dass ihre Zeremonie etwas Einzigartiges wird.

Als man sie nach dem Ort der Trauung fragte, sagte die 'Brit Award'-Gewinnerin zum Spaß: "Es wird jetzt unter dem Meer passieren."

Die tatsächliche Hochzeitsstätte wird in Indien vermutet, nachdem Gesangskollegin Rihanna (22) verriet, das Paar hätte ihr gesteckt, dass sie planten, in derselben Region zu heiraten, wo sie sich auch verlobten.

 

Der künftige Gatte behauptete neulich, sie hätten ihre Ursprungspläne überdacht und würden sich nun Plätze in Japan anschauen.

"Als er in L.A. war, hat Russell ein paar Leuten erzählt, dass sie auch Tokio als Stätte in Betracht zögen. Es ist eine brummende, vibrierende Stadt und ein Ort, der total anders ist und einzigartig. Katy hat Russell die ganze Zeit scherzhaft auf den Arm gehauen und ihm gesagt, er solle seine große Klappe halten", berichtete ein Alleswisser. "Aber Katy findet die Idee wirklich toll, ein irgendwie Geisha-inspiriertes Hochzeitskleid zu tragen, also ist es wirklich eine reelle Möglichkeit." (C) Cover Media

katy-perry-liebesschwure-unter-den-wellen-23042010

Weitere Artikel

article
13024
Katy Perry
Liebesschwüre unter den Wellen
Sängerin Katy Perry scherzte, sie werde ihren Verlobten Russel Brand "unter dem Meer" heiraten.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/katy-perry-liebesschwure-unter-den-wellen-23042010
23.04.2010 13:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-liebesschwure-unter-den-wellen-23042010/201522-1-ger-DE/katy-perry-liebesschwure-unter-den-wellen-23042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare