Katy Perry – Album stört sie nicht

Samstag, 29.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wiederverwertung: Katy Perry (25) findet es glorreich, dass ihr Exfreund ein Album über ihre Romanze herausbringen möchte. Die Sängerin ('I kissed a girl') war einige Jahre immer mal wieder mit dem 'Gym Class Heroes'-Rocker Travis McCoy zusammen, bevor sie sich im vergangenen Jahr endgültig trennten. Mittlerweile ist sie mit dem britischen Komiker Russell Brand (34) verlobt.

Mittlerweile wurde bekannt, dass Travis McCoy ein Mixtape herausbringen will, das den Titel 'Forgetting Katy Perry' tragen soll. Der Titel ist eine Anspielung auf Brands Film 'Forgetting Sarah Marshall', in dem ein Mann Schwierigkeiten hat, mit dem Ende einer Beziehung klarzukommen, nachdem Russell Brand ihm die Freundin ausgespannt hat.

"Katy ist ziemlich amüsiert darüber, dass Travis ein Album über ihre Trennung herausbringt. Aber sie wird heiraten und sieht ihre Zukunft mit Russell, Travis ist Teil ihrer Vergangenheit", erklärte ein Insider. "Katy ist über Travis hinweg und überrascht darüber, dass er die Beziehung wieder auf den Tisch bringt."

 

McCoy beharrt darauf, dass er nicht aus Rachsucht das Album veröffentlicht, sondern dass dies einfach seine Art sei, mit dem Beziehungsende umzugehen. Er argumentierte, er schreibe nun mal immer aus dem Herzen heraus, also sollte es kein Schock sein, dass er Stücke über seine Ex-Geliebte geschrieben habe: "Katy weiß, dass man als Musiker und Künstler Inspiration aus den Dingen schöpft, die einem im Leben widerfahren", ergänzte der Alleswisser im Gespräch mit dem 'Look'-Magazin. "Jetzt, wo sie wie verrückt in Russell verliebt ist, hofft sie, dass Travis auch bald wieder jemand findet."

Ob das nächste Album von Travic McCoy dann anstatt 'Forgetting Katy Perry' einfach einen anderen Frauennamen trägt? (C) Cover Media

katy-perry-album-stort-sie-nicht-29052010

Weitere Artikel

article
13526
Katy Perry
Album stört sie nicht
Sängerin Katy Perry stört sich nicht daran, dass ihr Exfreund ein Album über ihre Beziehung geschrieben hat.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/katy-perry-album-stort-sie-nicht-29052010
29.05.2010 09:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-album-stort-sie-nicht-29052010/214803-1-ger-DE/katy-perry-album-stort-sie-nicht-29052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare