Katie Price – Brust-Tribut auf ihrem Grab

Dienstag, 06.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ihrem Busen ein Denkmal setzen: Der exzentrische Reality-Star Katie Price (31) will, dass ihr Grabstein ihren "perfekten Titten" Tribut zollt. Die Schönheits-OP-wütige Britin ist erst 31 Jahre alt, denkt aber bereits über ihren Tod nach. Die früher als 'Jordan' bekannte Rampensau wünscht sich eine große, glamoröse Beerdigung und hofft, dass ihr Grabstein mit einem Hinweis auf ihre künstlich aufgeblasene Oberweite graviert wird.

"Auf meinem Grabstein will ich stehen haben, dass ich perfekte Titten hatte", ulkte das einstige Boxenluder. "Oder es soll Wonder Woman darauf stehen. Das würde mir gefallen, nach allem, das ich hinter mir habe - Kinder kriegen, der Versuch, jeden anderen glücklich zu machen und harte Arbeit."

Die begeisterte Pferdesportlerin zieht mit Ex-Mann Peter Andre (37) zusammen drei Kinder groß: Harvey (7), Junior (4) und die zweijährige Princess Tiaamii. Vor kurzem heiratete sie den Käfigkämpfer Alex Reid (34) in einer Schnellschuss-Zeremonie in Las Vegas und plant nun eine große Familie mit ihm. Neben der Planung von eigenem Nachwuchs will das Paar in den nächsten paar Jahren auch adoptieren. "Nachdem wir unsere eigenen Kinder haben, will ich noch adoptieren", erzählte die öffentlichkeitsliebende Geschäftsfrau der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'OK!'. "Hundertprozentig, aber ich kann's kaum erwarten, schwanger zu werden, also haltet Ausschau nach dem Babybauch!" (C) Cover Media

 

katie-price-brust-tribut-auf-ihrem-grab-06042010

Weitere Artikel

article
12772
Katie Price
Brust-Tribut auf ihrem Grab
Glamour-Model Katie Price plant bereits ihre Beerdingung und hofft, dass die Inschrift ihres Grabsteins eine Erwähnung ihrer perfekten, chirurgisch-v...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/katie-price-brust-tribut-auf-ihrem-grab-06042010
06.04.2010 18:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katie-price-brust-tribut-auf-ihrem-grab-06042010/194823-1-ger-DE/katie-price-brust-tribut-auf-ihrem-grab-06042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare