Katie Holmes und Suri – Katie Holmes macht ihre Tochter zum 'Gossip Girl'

Donnerstag, 15.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wenn's schön macht: Hollywoods berühmteste Ehefrau, Schauspielerin Katie Holmes (31), verfolgt aufmerksam jede Folge der Teenie-Serie 'Gossip Girl', um ihre kleine Tochter Suri (3) dann in die gleichen Outfits zu stecken wie eine der Hauptdarstellerinnen.

Holmes steht als Ehefrau von Film-Magnat Tom Cruise (47) unter genauester Beobachtung der Presse. Auch Klein-Suri findet sich regelmäßig in den Klatschspalten wieder - vor allem wegen ihrer extravaganten Outfits. Die Mini-Diva wird jetzt schon ausschließlich in Kleidchen und High Heels kombiniert mit ausgefallenen Handtaschen gesehen. Cruise gestand vor einiger Zeit in einem Interview, dass seine Tochter keine Jeans trage.

Jetzt kam ans Licht, dass Mama Holmes sich an ganz besonderer Stelle Inspiration für den Look ihres Sprösslings holt: Nämlich bei Blair Waldorf, der High-School-Queen aus 'Gossip Girl', gespielt von Leighton Meester (24). In den letzten Wochen wurde Suri immer wieder in Mini-Duplikaten des Serien-Charakters gesichtet.

 

Ein Insider bestätigte nun das Augenscheinliche: "Katie liebt Blairs adrett-schicken Look mit den Trenchcoats, hellen Pumps und sogar den Handtaschen. Sie findet, diese Klamotten sehen bezaubernd aus an Suri."

Und so kann eine einfache amerikanische Hit-Serie schnell zur Inspirationsquelle werden. Der Alleswisser erklärte: "Katie lässt sich durch die Show inspirieren und macht sich Notizen über verschiedene Looks."

Als leidenschaftliche Mutter mit dem richtigen Beruf und guten Beziehungen ist stumpfes Abhängen vor dem Fernseher aber nicht genug: Holmes versucht eine Gastrolle in 'Gossip Girl' zu ergattern, um einen näheren Blick auf die Show-Garderobe werfen zu können.

Suri gefällt der Hype um ihren Stil derweil so gut, dass sie begeistert ihre eigene Ideen einbringen will.

Dem Kind wird nachgesagt, einen Kleiderschrank im Wert von 2,6 Millionen Euro zu haben. Der Familien-Kenner betonte allerdings: "Geld spielt keine Rolle, wenn es darum geht, Suri anzuziehen. Es ist Katies liebster Zeitvertreib." (C) Cover Media

katie-holmes-und-suri-katie-holmes-macht-ihre-tochter-zum-gossip-girl-15042010

Weitere Artikel

article
12903
Katie Holmes und Suri
Katie Holmes macht ihre Tochter zum 'Gossip Girl'
Schauspielerin Katie Holmes holt sich in der Serie 'Gossip Girl' Anregungen für die Outfits ihrer kleinen Tochter.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/katie-holmes-und-suri-katie-holmes-macht-ihre-tochter-zum-gossip-girl-15042010
15.04.2010 11:56
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katie-holmes-und-suri-katie-holmes-macht-ihre-tochter-zum-gossip-girl-15042010/198297-1-ger-DE/katie-holmes-und-suri-katie-holmes-macht-ihre-tochter-zum-gossip-girl-15042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare