Katie Holmes – Tanzt viel mit Tom Cruise

Freitag, 25.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Im Duett: Hollywood-Beauty Katie Holmes (31) und ihr Schauspieler-Gatte Tom Cruise (47) lieben es, sich bei jeder Gelegenheit "gegenseitig ihre Tanzschritte zu zeigen".

Das Pärchen verblüffte das Publikum, als sie im Mai bei einer Wohltätigkeits-Benefizgala in Amerika eine erotische Tanzeinlage aufs Parkett legten. Anfang dieses Monats dann stürmte Cruise ('Knight and Day') zusammen mit Leinwand-Latina Jennifer Lopez (40) die Bühne bei den 'MTV Movie Awards'. Er war als sein Charakter Les Grossman aus 'Thunder Tropic' verkleidet und sein Auftritt erntete stürmischen Beifall von seiner Liebsten.

Jetzt hat die Filmnixe ('Dawson's Creek') verraten, dass sich beide Partner etwas auf ihren Rhythmus einbildeten und oft zu Hause Verrenkungen machen würden. "Oh, die ganze Zeit", erzählte die Schauspielerin. "Wir zeigen einander andauernd unsere Schritte und gelegentlich brechen wir in einen Tanz aus, falls ein gutes Lied kommt."

 

Die Liebe zur Tanzerei inspirierte ihre Arbeit mit ihrer Stiftung 'Dizzy Feet'. Die Organisation zielt darauf ab, junge Leute zum Tanzen zu inspirieren, etwas, von dem Holmes sagt, sei von zentraler Wichtigkeit gewesen, als sie aufwuchs.

"Wir haben für viele Kinder Stipendien bereitgestellt und wir wollen das weiterhin tun", erklärte die dunkelhaarige Mimin. "Das Tanzen hat für mich viel verändert, als ich aufwuchs - es ist inspirierend - und ich will das für jeden", schwärmte Katie Holmes. (C) Cover Media

katie-holmes-tanzt-viel-mit-tom-cruise-24062010

Weitere Artikel

article
14035
Katie Holmes
Tanzt viel mit Tom Cruise
Schauspielerin Katie Holmes und ihr berühmter Ehemann Tom Cruise schwingen oft das Tanzbein zusammen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/katie-holmes-tanzt-viel-mit-tom-cruise-24062010
25.06.2010 09:46
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katie-holmes-tanzt-viel-mit-tom-cruise-24062010/228441-1-ger-DE/katie-holmes-tanzt-viel-mit-tom-cruise-24062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare