Kate Price und Alex Reid – Kate Price will nicht auf ihrer Hochzeit singen

Dienstag, 29.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Von wegen Goldkehlchen: Obwohl ihr Lover Alex Reid (34) sie darum gebeten hat, will Busenluder Katie Price (32) auf ihrer zweiten Hochzeit nicht singen.

Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und das britische Glamour-Model haben vor einigen Monaten nach einer Achterbahnromanze in Las Vegas geheiratet. Jetzt plant das Paar eine zweite Heirat in England, bei der Freunde und Familie, Stars und Paparazzi anwesend sein werden.

Klar, dass die Gerüchteküche, wie die Promis ihren großen Tag begehen werden, überkochen. Eines verriet Alex Reid schon vorab: Katie Price wird bei dem Event nicht singen. Das einstige Boxenluder Jordan veröffentlicht in Kürze ihr Debütalbum 'Free To Love Again', will aber ihr Gesangstalent am wichtigsten Tag ihres Lebens nicht unter Beweis stellen. Auch Reid wird sein gesamtes künstlerisches Talent zu Hause lassen; es hatte geheißen, der Berufsprügler würde mit der Tanzgruppe 'Diversity' auftreten. Die Jungs gewannen 2009 die Casting-Show 'Britain's Got Talent'.

 

Im Interview mit dem englischen Magazin 'Star' erklärte Reid fassungslos: "Die Gerüchte um unsere Hochzeit sind außer Kontrolle geraten! Nein, ich werde nicht mit 'Diversity' tanzen und nein, Katie hat unsere Flitterwochen nicht abgesagt, um ihre erste Single zu promoten! Ich hatte vorgeschlagen, sie solle auf unserer Hochzeit singen, aber sie weigert sich."

Zeit und Ort des denkwürdigen Ereignisses wollte Reid auch in diesem Interview nicht verraten. Stattdessen berichtete er lieber von seinem geplanten Junggesellenabschied. Der Star wird mit 20 Freunden zum Tontaubenschießen gehen, danach zum Dinner und auf ein paar Drinks - Stripclubs sind (noch) nicht geplant.

"Wir haben uns gegen jegliche Stripclubs entschieden - ich war da schon und die Freundinnen mögen es nicht", lachte der Cage-Fighter und betonte: "Außerdem werden sowohl mein Vater als auch Katie dabei sein, also ist das keine gute Idee."

Ob Katie Price und Alex Reid Schmusesänger Peter André, den Ex der Star-Britin und Vater ihrer Kinder Junior und Princess Tiaamii, einladen, bleibt abzuwarten. (C) Cover Media

kate-price-und-alex-reid-kate-price-will-nicht-auf-ihrer-hochzeit-singen-29062010

Weitere Artikel

article
14121
Kate Price und Alex Reid
Kate Price will nicht auf ihrer Hochzeit singen
Skandalbrünette Katie Price hat keine Lust, auf ihrer Hochzeit zu singen, obwohl ihr Gatte Alex Reid sie darum gebeten hat.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/kate-price-und-alex-reid-kate-price-will-nicht-auf-ihrer-hochzeit-singen-29062010
29.06.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-price-und-alex-reid-kate-price-will-nicht-auf-ihrer-hochzeit-singen-29062010/230763-1-ger-DE/kate-price-und-alex-reid-kate-price-will-nicht-auf-ihrer-hochzeit-singen-29062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare