Justin Timberlake – Trennung von Jessica Biel?

Sonntag, 11.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Gehen wohl getrennte Wege: Pop-Musiker Justin Timberlake (29) und Schauspielerin Jessica Biel (28) haben angeblich ihre dreijährige Beziehung beendet. Die beiden waren seit 2007 ein Paar und standen Gerüchten zufolge kurz davor, eine Verlobung bekannt zu geben. Die Mutter des sechsfachen 'Grammy'-Gewinners hatte regelmäßig ihre Liebe zu Biel kund getan und das Paar öffentlich ermuntert, Kinder zu bekommen.

Freunde sagen, dass der 'Cry Me a River'-Interpret und die hübsche Aktrice bereits vor einigen Monaten gemerkt hätten, dass ihre Beziehung keine Zukunft habe. Aus dem Umfeld des Paares heißt es, die beiden hätten sich nun entschieden, getrennte Wege zu gehen, wollten jedoch Freunde bleiben.

"Justin hat wirklich geglaubt, dass er in Jessica die Richtige gefunden hätte, und sie dachte dasselbe über ihn", verriet ein Insider. "Aber die Beziehung schien einfach nirgendwo hinzuführen. Beide haben unglaublich hart gearbeitet und werden Freunde bleiben - aber die Romanze ist zu Ende."

 

"Es war einvernehmlich und sie waren sich einig, dass es das Beste sei, getrennte Wege zu gehen, sollte die Beziehung nicht auf Heirat und Kinder hinauslaufen. Beide sind unglaublich beschäftigt. Beide wussten seit einer Ewigkeit, dass die Sache zu einem Ende kommen würde - es war nur eine Frage der Zeit."

Der Insider berichtet weiter, dass die mit der TV-Serie 'Eine himmlische Familie' bekannt gewordene Mimin Trost bei einem New Yorker Geschäftsmann gefunden habe, während das einstige Mitglied der Boygroup ''N Sync' am Set des neuen Filmes 'Bad Teacher' mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz (37) flirte. In dem Streifen spielt die blonde Hollywood-Schöne eine Lehrerin, die versucht, ihren verheirateten Kollegen - gespielt von Timberlake - zu verführen, nachdem ihr reicher Freund sie fallen lässt. Der Film hat einige heiße Szenen und das ehemalige Liebespaar soll angeblich eine tolle Zeit beim Drehen haben.

"Cameron war diejenige, die Justin in diesen Film gebracht hat", sagte der Insider der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Sie wollte ihn von Anfang an. Im Skript gibt es sogar heiße Liebesszenen und viel Geknutsche. Sie haben eine tolle Zeit zusammen."

Der '3 Engel für Charlie'-Star und der Musikproduzent trennten sich im Jahr 2007 nach vier gemeinsamen Jahren. (C) Cover Media

justin-timberlake-trennung-von-jessica-biel-11042010

Weitere Artikel

article
12844
Justin Timberlake
Trennung von Jessica Biel?
Sänger Justin Timberlake hat anbgeblich die dreijährige Beziehung mit Schauspielerin Jessica Biel beendet, nachdem er realisierte, dass die Romanze &...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/justin-timberlake-trennung-von-jessica-biel-11042010
11.04.2010 21:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-timberlake-trennung-von-jessica-biel-11042010/196767-1-ger-DE/justin-timberlake-trennung-von-jessica-biel-11042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare