Justin Timberlake – Kooperation mit Jamie Foxx

Freitag, 30.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Man muss wissen, wie man's macht: Eigentlich hätte das neue Album von Jamie Foxx (42) bereits in diesem Monat veröffentlicht werden sollen, der Termin wurde jedoch auf Juli verschoben, da die Plattenbosse von 'J Records/RCA' einige Tracks noch einmal überarbeiten lassen wollten. Es ist das vierte Album des singenden Schauspielers und Justin Timberlake (29) wurde Berichten zufolge gebeten, stärker involviert zu werden, was dazu führte, dass der Ex-Boygroup-Sänger an mehreren Songs beteiligt ist.

Offenbar gefiel Foxx die Zusammenarbeit sehr gut und die zwei sollten stundenlang gemeinsam im Studio gesessen und an frischem Material gearbeitet haben: "Es gab einige Probleme mit Jamies Album. Die Plattenbosse waren mit dem ursprünglichen Material nicht glücklich, deswegen wurde Justin gefragt, ob er an wenigstens drei Songs mitwirken kann - inklusive der ersten Veröffentlichung, die 'Winner' heißen wird, die jetzt gute Reaktionen vom Radio bekommt. Jamie war erst etwas verärgert, dass die Studiobosse darauf bestanden, dass Material zu verändern, um sicherzustellen, dass es mehr Hits beinhalten würde. Die Veröffentlichung wurde zweimal verschoben. Eigentlich sollte es im April rauskommen, dann auf Juni verschoben und dann noch einmal."

Doch nicht nur Justin Timberlake, auch Rapper T.I. kam ins Studio, um den Song 'Winner' mit ein paar Zeilen zu unterstützen.

 

Die Musikbosse bestehen indes darauf, dass Foxx sehr glücklich damit war, dass Timberlake so eng involviert war und versprechen den Fans, dass sie das neue Material lieben werden: "Jamie hat im vergangenen November mit der Arbeit an dem Album begonnen und Justin war von Anfang an involviert. Jamie und Justin haben drei Tracks vervollständigt. Das Album verspätet sich bis zum 20. Juli, aber jeder ist glücklich mit dem Material", so ein Sprecher von 'J Records'. (C) Cover Media

justin-timberlake-kooperation-mit-jamie-foxx-30042010

Weitere Artikel

article
13130
Justin Timberlake
Kooperation mit Jamie Foxx
Sänger Justin Timberlake wurde von Jamie Foxx gebeten, an seinem neuen Album mitzuwirken, um "sicherzustellen, dass es mehr Hits enthält".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/justin-timberlake-kooperation-mit-jamie-foxx-30042010
30.04.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-timberlake-kooperation-mit-jamie-foxx-30042010/204237-1-ger-DE/justin-timberlake-kooperation-mit-jamie-foxx-30042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare