Justin Bieber – Strenge Mama passt auf

Mittwoch, 12.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Auf dem Boden bleiben: Justin Bieber (16) hat gestanden, dass seine Mutter Pattie Mallette aufpasst, dass er sich nicht wie ein Star verhält. Der Teenager stammt aus einer kanadischen Kleinstadt und erhielt einen Plattenvertrag, als er 14 Jahre alt war. Die Plattenbosse waren auf den Jungspund aufmerksam geworden, als seine Mutter einige Videos von ihm auf 'YouTube' hochlud. Auch wenn er mittlerweile absoluten Starstatus erreicht hat, hat seine Mutter ihre Mittel, um ihn zu bestrafen, wenn er sich nicht an ihre Regeln hält: "Meine Mutter nimmt mir Dinge weg, die ich wirklich mag, wie meinen Computer, mein Telefon", erzählte Bieber Oprah Winfrey in einem Interview. "Sie behält mein Telefon für einige Tage und ich denke mir, dass ich es wirklich brauche." "Du kannst also nicht einfach sagen: 'Mama, ich kann nicht bestraft werden, ich bin Justin Bieber'," erkundigte sich die Talkshow-Queen. Die lachende Antwort des Mädchenschwarms: "Sie würde mir ins Gesicht schlagen!"

Während des Gesprächs gab der Teenie-Star auch zu, noch immer von der Anzahl seiner Fans überrascht zu sein. Egal, wohin er geht, er wird immer von einer Horde Mädchen verfolgt und versteht dabei gar nicht, was ihn so beliebt macht: "Es ist ziemlich hart nachzuvollziehen, es ist alles ein wenig surreal", findet Justin Bieber. (C) Cover Media

 

justin-bieber-strenge-mama-passt-auf-12052010

Weitere Artikel

article
13300
Justin Bieber
Strenge Mama passt auf
Sänger Justin Bieber ist zwar eine Teenie-Sensation, seine Mutter wacht jedoch streng darüber, dass ihr Sohn nicht abhebt.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/justin-bieber-strenge-mama-passt-auf-12052010
12.05.2010 11:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-strenge-mama-passt-auf-12052010/208785-1-ger-DE/justin-bieber-strenge-mama-passt-auf-12052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare