Justin Bieber – Stimmbruch ist nicht das Aus

Samstag, 29.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Natürlicher Wandel: Teenie-Schwarm Justin Bieber (16) ignoriert die "Hasser", die sagen, er könne nicht mehr singen, wenn er erst mal aus der Pubertät heraus sei. Der Songschreiber ('Eenie Meenie') hat Heerscharen junger, weiblicher Fans, doch sein Ruhm bedeutet, dass er auch von manchen kritisiert wird, die Popmusik nicht mögen. Die behaupten, der kanadische Nachwuchsstar werde seine Anziehungskraft verlieren, wenn seine Stimme auf natürlichem Wege dunkler wird - etwas, das der Mädchenschwarm nervig findet. Er plant, für den Rest seines Lebens im Musikgeschäft zu arbeiten und es macht ihm nichts aus, dass seine Töne sich mit der Zeit verändern.

"Sie sagen: 'Wenn er durch die Pubertät geht, wird er kein guter Sänger mehr sein'", sagte der Liedermacher. "Aber ich lasse die Hasser nicht an mich ran. Je härter man arbeitet, desto erfolgreicher kann man sein. Dies ist erst der Anfang für mich."

Der knuffige Teenager merkt jetzt bereits, dass sich seine Stimme verändert. Bei seinem Hit 'Baby' muss er eine Menge hoher Noten singen und das musikalische Multitalent fand es bei jüngsten Konzerten mühsam, manche davon zu treffen.

 

"Sie bricht, wie [bei] jedem Teenager-Jungen", sagte der Popstar über seine Stimme. "Sogar manche der Noten, die ich bei 'Baby' traf, kann ich nicht mehr treffen. Wir müssen die Tonart wechseln, wenn ich es live singe." Ob das die Fans von Justin Bieber merken? (C) Cover Media

justin-bieber-stimmbruch-ist-nicht-das-aus-29052010

Weitere Artikel

article
13525
Justin Bieber
Stimmbruch ist nicht das Aus
Sänger Justin Bieber hat die Leute satt, die sagen, er werde nicht mehr in der Lage sein zu singen, wenn er erst einmal in den Stimmbruch kommt.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/justin-bieber-stimmbruch-ist-nicht-das-aus-29052010
29.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-stimmbruch-ist-nicht-das-aus-29052010/214776-1-ger-DE/justin-bieber-stimmbruch-ist-nicht-das-aus-29052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare