Justin Bieber – Konnte vor Angst nicht twittern

Donnerstag, 24.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Zwitscherte nicht: Nachwuchsstar Justin Bieber (16) war so nervös vor der ersten Show seiner Welt-Tournee, dass er nicht einmal eine Nachricht auf seine Twitter-Seite schreiben konnte.

Der Pop-Sänger ('That Should Be Me') gab gestern Nacht in Hartford, Connecticut, den Auftakt seiner Konzertreihe, die unter dem Motto 'My World' läuft. Es ist das erste Mal, dass der Teenie-Schwarm auf Tour geht und er war extrem nervös, weil seine Bühnenshow so angepriesen wurde.

Der junge Kanadier war so ängstlich, dass er sogar darauf verzichtete, jeden seiner Schritte zu twittern, und nutzte die Seite erst wenige Minuten, bevor er die Bühne betrat, um sich bei seinen Fans zu entschuldigen.

 

"Sorry, war den ganzen Tag weg ...allererste Tour. Ein wenig nervös. Will euch nicht enttäuschen", [sic] schrieb der Musiker auf der sozialen Netzwerkseite.

Zu Biebers Glück ging seine Show reibungslos über die Bühne und die Menge kreischte. Nach dem Konzert nutzte er das Internet, um seinen Fans für ihre Unterstützung zu danken und erklärte die Nacht zu einer der besten seines Lebens.

"Heute Nacht war einfach...also...ich hatte Angst. Wollte niemanden enttäuschen, aber die Energie und die Fans waren unglaublich. Kann's nicht abwarten, das wieder zu tun!", [sic] schrieb der knuffige Liedermacher.

"Wenn du die Unterstützung der großartigsten Fans der Welt hast. Du musst einfach lächeln. Danke. Im Bus unterwegs nach Trenton zur nächsten Show...versuche gerade, alles von heute Nacht zu verinnerlichen. Einfach eine der großartigsten Nächte meines Lebens", [sic] schwärmte Justin Bieber auf Twitter. (C) Cover Media

justin-bieber-konnte-vor-angst-nicht-twittern-24062010

Weitere Artikel

article
14021
Justin Bieber
Konnte vor Angst nicht twittern
Pop-Jüngling Justin Bieber war vor dem ersten Konzert seiner Welt-Tournee zu aufgeregt um zu twittern. .
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/justin-bieber-konnte-vor-angst-nicht-twittern-24062010
24.06.2010 16:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-konnte-vor-angst-nicht-twittern-24062010/228063-1-ger-DE/justin-bieber-konnte-vor-angst-nicht-twittern-24062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare