Justin Bieber ist klein, weil er so viel arbeitet – Justin Bieber ist klein, weil er so viel arbeitet

Montag, 21.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Das kommt davon: Justin Bieber (16) ist sich sicher, dass seine harte Arbeit schuld daran ist, dass er nicht der Größte ist.

Der Sänger ('Never Say Never') misst 1,67 Meter Körperlänge und obwohl er noch so jung ist, ist er überzeugt davon, dass er nicht mehr wachsen wird. Für seine kleine Statur macht er die zahlreichen Stunden verantwortlich, die er in seine Karriere gesteckt hat: "Es kam nicht über Nacht, ich habe viel Zeit damit verbracht, umher zu reisen, um 6 Uhr morgens bei Radiostationen zu sein und zu singen, alles mitten in meinem Wachstumsschub", sagte der Teenieschwarm. "Dank der Musikindustrie, werde ich wirklich klein sein."

Dafür ist Justin Bieber mittlerweile musikalisch gesehen einer der größten Popsänger der Welt, obwohl er vor zwei Jahren noch ein ganz normales Kind war, das versuchte, mit seiner Musik Aufmerksamkeit zu erregen. Er stellte Videos von sich auf 'YouTube', was schließlich den R'n'B-Künstler Usher veranlasste, ihm einen Plattenvertrag bei seinem Label anzubieten.

 

Jetzt steht der Nachwuchskünstler vor dem Beginn einer ausverkauften Welt-Tournee und findet es immer noch schwer zu glauben, wie erfolgreich er geworden ist: "Es ist verrückt", verriet er der Zeitung 'USA Today'. "Manchmal kann ich nicht glauben, dass ich das tue. Ich wache auf und denke, wo bin ich? Ich komme aus einer Kleinstadt mit 30.000 Einwohnern und dachte niemals, dass ich mal etwas anderes machen könnte, als die Baufirma meines Vaters zu übernehmen. In diesem Sinne kann ich meine Geschichte mit vielen Menschen teilen, um zu zeigen, dass alles möglich ist.

Und, jetzt mal den ernsthaften Kram beiseite: Ich bin noch jung, ich bin noch dabei herauszufinden wer ich bin und ich versuche einfach, Spaß zu haben. Ich weiß noch nicht, was genau ich hier mache."

Da hat Justin Bieber Recht: Er ist noch jung, vielleicht macht er ja sogar noch mal 'nen Schuss. (C) Cover Media

justin-bieber-ist-klein-weil-er-so-viel-arbeitet-justin-bieber-ist-klein-weil-er-so-viel-arbeitet-21062010

Weitere Artikel

article
13901
Justin Bieber ist klein, weil er so viel arbeitet
Justin Bieber ist klein, weil er so viel arbeitet
Sänger Justin Bieber ist überzeugt davon, dass er größer wäre, wenn er während seiner Wachstumsphase nicht so hart gearbeitet hätte.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/justin-bieber-ist-klein-weil-er-so-viel-arbeitet-justin-bieber-ist-klein-weil-er-so-viel-arbeitet-21062010
21.06.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-ist-klein-weil-er-so-viel-arbeitet-justin-bieber-ist-klein-weil-er-so-viel-arbeitet-21062010/224823-1-ger-DE/justin-bieber-ist-klein-weil-er-so-viel-arbeitet-justin-bieber-ist-klein-weil-er-so-viel-arbeitet-21062010_contentgrid.jpg
Lifestyle