Jordin Sparks – Hosenfrei ist "belebend"

Mittwoch, 12.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Beinfreiheit: R&B-Star Jordin Sparks (20) findet es "belebend", Sängerin Lady Gaga nachzueifern und in ihrer Unterwäsche auszugehen. Die Chartstürmerin ist ein riesiger Fan von Gagas hanebüchenen Outfits, darunter ein Mantel, der aus Kermit-Puppen gemacht ist, Sonnenbrillen aus Zigaretten und ein Hut, der wie ein Hummer geformt ist. Während die 'American Idol'-Gewinnerin von 2007 nicht genügend Selbstbewusstsein hat, sich selbst so bizarr zu kleiden, hat sie entschieden, einen Teil des Gaga-Stils zu klauen und ging gestern ohne Hosen zur Arbeit.

"Ich fühle mich sehr Lady-Gaga-mäßig heute. Ich fühle mich nicht danach, Hosen zu tragen. Jetzt verstehe ich, warum sie es tut, es ist belebend", schrieb die Sängerin.

Als Fans ihren Schock über die Entscheidung, hosenlos zu gehen, ausdrückten, klärte die 'Battlefield'-Interpretin auf, dass sie zwar formal gesehen bei der "Arbeit" sei, jedoch lediglich Presseinterviews übers Telefon führe und ihr Haus eigentlich nicht verlassen habe. Dann sei es Jordin Sparks natürlich freigestellt, ohne Hosen rumzulaufen. (C) Cover Media

 

jordin-sparks-hosenfrei-ist-belebend-12052010

Weitere Artikel

article
13307
Jordin Sparks
Hosenfrei ist "belebend"
Sängerin Jordin Sparks kann verstehen, warum Musik-Kollegin Lady Gaga ohne Hosen ausgeht, und beschreibt die Gaderobenwahl als "belebend".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jordin-sparks-hosenfrei-ist-belebend-12052010
12.05.2010 13:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jordin-sparks-hosenfrei-ist-belebend-12052010/208974-1-ger-DE/jordin-sparks-hosenfrei-ist-belebend-12052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare