Jon Bon Jovi – Jon Bon Jovi braucht Musik wie die Luft zum Atmen

Montag, 07.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Extreme Leidenschaft: Jon Bon Jovi (48) würde sich "umbringen", wenn er keine Musik mehr machen könnte.

Der Rockstar ist seit den 80er-Jahren Aushängeschild und Sänger der Band 'Bon Jovi' ('It's My Life'). Die Band konnte schon mehrere Nummer-Eins-Alben landen, darunter 'Slippery When Wet' mit über 28 Millionen verkauften Platten weltweit. Seither brachten 'Bon Jovi' weitere acht Alben auf den Markt und den Frontmann kümmert es herzlich wenig, dass keines davon an den Wahnsinnserfolg von 'Slippery When Wet' heranreichte. Für den Musiker ist vor allem wichtig, dass die Leute seine Musik immer noch hören, als One-Hit-Wonder wollte der US-Beau nie enden.

"Sagen wir, du landest die meistverkaufte Platte aller Zeiten - 'Slippery When Wet' war unser Killer - und dann sagt der Teufel: 'Das war's!' Dann würde ich 22 Jahre später immer noch über das gleiche Album sprechen. Dann würde ich mich verdammt noch mal umbringen!", betonte Jon Bon Jovi in einem Interview mit dem 'Daily Mirror'. "Ich würde mich zu Tode langweilen und über Nostalgie und Reunion-Tours und die 80er-Jahre reden. Himmel Herrgott, nein, nein, nein. Das würde mich töten."

 

Zum Glück bleibt dem Entertainer dieses Schicksal erspart. "Wir sind hier und reden über meine neuen Sachen und das ist gut", freute sich der Musiker.

'Bon Jovi' promoten derzeit ihre Platte 'The Circle' und obwohl der Frontmann es liebt, live vor Publikum aufzutreten, ist er nicht gerne auf Tour. Schuld daran sind seine Frau Dorothea, mit der er seit 20 Jahren verheiratet ist, und seine vier Kinder.

"Es ist schlimm, wenn du auf Tour bist - es ist schrecklich", gestand der Weltstar offen. "Du bist weg von allen und das kann lang sein."

Dass seine langjährige Ehe so gar nicht zum Rockstar-Image passt, ist dem Künstler klar. Selbstbewusst betonte er: "Ich bin schon lange verheiratet, 20 Jahre, und es ist toll. Ich bin nicht der einzige Kerl, der das geschafft hat, aber wenn ich das Ehe-Aushängeschild sein soll, bin ich das gerne. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen."

Jon Bon Jovi und seine Frau haben vier Kinder, Stephanie (16), Jesse James (14), Jacob (7) und Romeo (5). (C) Cover Media

jon-bon-jovi-jon-bon-jovi-braucht-musik-wie-die-luft-zum-atmen-07062010

Weitere Artikel

article
13647
Jon Bon Jovi
Jon Bon Jovi braucht Musik wie die Luft zum Atmen
Kult-Rocker Jon Bon Jovi ist kein Fan von langen Konzertreisen, weil er dann seine Frau und seine vier Kinder nicht sehen kann. Trotzdem will der Sta...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jon-bon-jovi-jon-bon-jovi-braucht-musik-wie-die-luft-zum-atmen-07062010
07.06.2010 11:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jon-bon-jovi-jon-bon-jovi-braucht-musik-wie-die-luft-zum-atmen-07062010/217965-1-ger-DE/jon-bon-jovi-jon-bon-jovi-braucht-musik-wie-die-luft-zum-atmen-07062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare