Johnny Knoxville – Johnny Knoxville von nüchternen Co-Stars beeindruckt

Montag, 17.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Geht doch: Johnny Knoxville (39) ist durch seine amerikanische Sendung 'Jackass' bekannt, eine Show, in der er sich mit einer Gruppe von Freunden die wahnwitzigsten und ekligsten Stunts einfallen lässt, die man sich vorstellen kann - beispielsweise Erbrochenes zu trinken oder sich vor laufender Kamera von einem Teaser anschießen zu lassen. Derzeit dreht die Clique einen Kinofilm in 3D und Knoxville genießt jede Minute der Dreharbeiten. Dennoch gibt er zu, dass es eine ganz neue Erfahrung für die Darsteller sei, da sie alle nüchtern auftraten. Gruppenmitglied Steve-O (35) begab sich 2008 in einen Entzug wegen seiner Drogen- und Alkoholsucht und seine Freunde wollen ihn unbedingt dabei unterstützen, nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen: "Dieses Mal gibt es kein Bier am Set, auch wenn sich das einige von uns wünschten", erklärte Knoxville. "Und, ehrlich gesagt, läuft es großartig. Jeder hatte zwischendurch die verschiedenensten Verletzungen, was ein gutes Zeichen ist und Steve-O kriegt wahrscheinlich das beste Material zusammen. Er gibt wirklich alles."

Der Grenzkomiker erklärte, sein Kumpel wolle nicht, dass die Leute denken, er könne keine verrückten Sachen mehr machen, weil er aufgehört hat zu trinken. Das führt offenbar dazu, dass er in einigen der haarsträubendsten Szenen des Films auftritt, und sehr stolz auf seine Beteiligung ist.

In 'Jackass 3' werden neben Johnny Knoxville und Steve-O auch Bam Magera, Chris Pontius, Ryan Dunn, Dave England, Jason 'Wee Man' Acuña, Preston Lacy, Ehren McGhehey und 'The Dudesons' mitspielen. (C) Cover Media

 

johnny-knoxville-johnny-knoxville-von-nuchternen-co-stars-beeindruckt-17052010

Weitere Artikel

article
13360
Johnny Knoxville
Johnny Knoxville von nüchternen Co-Stars beeindruckt
TV-Scherzbold Johnny Knoxville ist überrascht, wie gut der neue 'Jackass'-Film geworden ist, obwohl alle Beteiligten nüchtern drehten.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/johnny-knoxville-johnny-knoxville-von-nuchternen-co-stars-beeindruckt-17052010
17.05.2010 16:46
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/johnny-knoxville-johnny-knoxville-von-nuchternen-co-stars-beeindruckt-17052010/210363-1-ger-DE/johnny-knoxville-johnny-knoxville-von-nuchternen-co-stars-beeindruckt-17052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare