Jessica Simpson – Zur Schönheits-Missionarin berufen

Donnerstag, 27.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Predigt Schönheitstipps: US-Künstlerin Jessica Simpson (29) hat ihre jüngste Reality-Serie mit Missionarsarbeit verglichen. Die Sängerin und Schauspielerin ('Private Valentine: Blonde & Dangerous') startete Anfang des Jahres ihre neue Sendung 'The Price of Beauty' auf dem Sender 'VH1'. In der Show bereist sie mit ihren Freunden die Welt, um die extremen Dinge zu erkunden, die Frauen tun, um attraktiver auszusehen.

Die Serie gewann am Dienstag einen Preis bei den 'Gracies Awards' in Beverly Hills, die Frauen im Radio und Fernsehen ehren. Simpson war den Tränen nahe, als sie darüber sprach, wieviel ihr die Erfahrung bedeutete.

"Ich sage nicht, dass ich die Welt verändere", sagte die blonde Schönheit. "Aber ... mit meinem Vater zusammenzusitzen und 'Price of Beauty' [kreieren] zu können. Es ist ähnlich wie Missionarsarbeit. Es ist das, wozu ich berufen wurde, es zu tun und es zu sein. Es verändert mein Leben und darum geht es. Wir sind alle Frauen, wir sind stark und es gibt immer ein Leben zu ändern und ihr seid mächtig genug, es zu tun!"

 

Im Verlauf der ersten Folgen der Show besuchte Simpson eine Mast-Hütte in Uganda, übergoss ihr Haar mit Öl in Indien, aß fritierte Kakerlaken in Thailand und spazierte in Paris über den Laufsteg.

Die Serie erhielt schwache Kritiken, bislang ist nicht bekannt, ob es eine zweite Staffel geben wird. Aber Jessica Simpson kann sicher auch ohne Kamerateam weiter missionieren. (C) Cover Media

jessica-simpson-zur-schonheits-missionarin-berufen-27052010

Weitere Artikel

article
13492
Jessica Simpson
Zur Schönheits-Missionarin berufen
Sängerin Jessica Simpson sagt, in ihrer Reality-Show 'The Price of Beauty' aufzutreten, sei die "Berufung ihres Lebens".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jessica-simpson-zur-schonheits-missionarin-berufen-27052010
27.05.2010 13:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jessica-simpson-zur-schonheits-missionarin-berufen-27052010/213885-1-ger-DE/jessica-simpson-zur-schonheits-missionarin-berufen-27052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare