Jessica Simpson – Mischt sich solo und privat unters Volk

Mittwoch, 28.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Hat niemanden an ihrer Seite: Musikerin Jessica Simpson (29) trennte sich im vergangenen Juli von ihrem Footballer-Freund Tony Romo. Seitdem wurde sie mit 'Smashing Pumpkins'-Frontmann Billy Corgan (43) in Verbindung gebracht, doch bestätigte nun, dass sie zur Zeit mit niemandem ausgehe. Der Reality-Star sagte, sie habe noch immer Spaß und deutete an, dass sie es mag, bei Verabredungen Orte zu besuchen, an denen sie niemand sieht.

"Ich bin Single, aber ich mische mich unters Volk", erzählte sie Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Ich mische mich sehr privat unter die Leute. Ich habe meine Wege hinein in und hinaus aus meinem Haus und gewisse Orte, zu denen ich gehe, die privat sind, nur damit ich ein normales Leben führen kann. Ich bin noch immer da draußen und verhalte mich normal."

Anfang des Jahres verglich ihr Ex-Freund John Mayer die Künstlerin mit "sexuellem Napalm" und verriet eindeutige Details über ihr Sexleben. Die Songschreiberin war außer sich und hat seitdem gesagt, sie werde nur noch mit "normalen" Männern ausgehen.

 

DeGeneres hakte wegen dieses Kommentares nach und Simpson erklärte, sie wolle einfach jemanden, der sie für das akzeptiere, was sie sei. "Es kümmert mich nicht wirklich", antwortet die Sängerin auf die Frage, ob sie jemanden wolle, der nicht aus dem Showbiz komme. "Er muss definitiv mein Leben verstehen und was ich ertrage und womit ich umgehen muss. Öffentlich inspiziert zu werden kann eine Beziehung zerstören oder stärken und man muss eine starke Basis haben. Daher brauche ich jemanden, der diese Art von Lebensstil versteht."

Auf seichterem Niveau sprach die 'Pray Out Loud'-Interpretin auch über Berichte, sie würde sich nicht die Zähne putzen. Es wurde behauptet, sie wasche selten das Innere ihres Mundes und würde es vorziehen, es an ihrem Ärmel abzuwischen. Das Gesangstalent kicherte, als DeGeneres das Thema zur Sprache brachte.

"Vielleicht dreimal die Woche", meinte der Männerschwarm. "Weil meine Zähne so weiß sind und ich es nicht mag, wenn sie sich so glitschig anfühlen. Ich benutze aber Mundspülung und jeden Tag Zahnseide. Aber ich putze mir die Zähne nicht jeden Tag. Ich verwende ein T-Shirt oder so. Ich weiß, es ist krass, aber ich habe immer frischen Atem. Es ist wirklich komisch, aber ich habe einen großartigen Atem." (C) Cover Media

jessica-simpson-mischt-sich-solo-und-privat-unters-volk-28042010

Weitere Artikel

article
13102
Jessica Simpson
Mischt sich solo und privat unters Volk
Sängerin Jessica Simpson ist solo, mischt sich aber unters Volk - wenn auch nur privat.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jessica-simpson-mischt-sich-solo-und-privat-unters-volk-28042010
28.04.2010 16:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jessica-simpson-mischt-sich-solo-und-privat-unters-volk-28042010/203481-1-ger-DE/jessica-simpson-mischt-sich-solo-und-privat-unters-volk-28042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare