Jessica Biel – Als Kind auf Fernseh-Entzug

Freitag, 11.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Erziehungsmaßnahme: Weil ihre Eltern das Fernsehen verteufelten, konnte Leinwand-Beauty Jessica Biel (28) als Kind nicht 'Das A-Team' schauen.

Die Schauspielerin ('Eine himmlische Familie') gibt die Charisa Sosa in der Hollywood-Neuauflage der 80er-Jahre-Serie, die im Sommer in die Kinos kommt. Im Gegensatz zu anderen jungen Menschen ihres Alters hatte die Aktrice den Aktion-Hit aber noch nie zuvor im Fernsehen gesehen: "Meine Familie hat nie wirklich ferngesehen, deswegen habe ich es vermisst. Ich durfte nie", erinnerte sich die US-Beauty im Gespräch mit den Radiomoderatoren Kyle und Jackie O. "Fernsehen war nur ein Leckerbissen. Wenn wir dieses oder jenes machten, durften wir gucken."

Das Ersatzprogramm, das Biels Eltern statt Filmen und Serien anboten, war allerdings auch nicht zu verachten. Biel enthüllte: "Wir waren die ganze Zeit draußen und haben gespielt."

 

Zum Glück ist die Star-Brünette aber letztendlich zum Film gegangen. Charisa Sosa ist die schlagkräftige Ex-Freundin von Face, der von Schauspieler Bradley Cooper dargestellt wird. Altmeister Liam Neeson spielt Hannibal, während Quinton 'Rampage' Jackson als B. A. Baracus auftritt.

Vor allem Liam Neeson machte Jessica Biel im Vorfeld nervös. Die Hollywoodlerin gestand: "Ich war ein wenig eingeschüchtert von Liam. Er ist so präsent. Du kannst nichts dafür, dass du ihn spürst, sobald er einen Raum betritt."

Sich selber sieht die Künstlerin übrigens nicht gerne auf der Leinwand.

"Es ist immer schwer. Du wirst kleinlich. Ich fürchte mich immer vor der einen Szene, bei der ich einen miesen Tag hatte", so die Kino-Grazie.

Wenn sie also einen Film von sich sehen muss, bringt Biel das am liebsten alleine hinter sich: "Ich ziehe es vor, sie alleine zu sehen, damit ich mich selbst kritisieren und dann schnell wieder loslassen kann."

Zum Glück hat der minimale Fernsehkonsum als Kind Jessica Biels Talent in keiner Weise gemindert. (C) Cover Media

jessica-biel-als-kind-auf-fernseh-entzug-11062010

Weitere Artikel

article
13718
Jessica Biel
Als Kind auf Fernseh-Entzug
Hollywood-Star Jessica Biel durfte als Kind kaum fernsehen. Deshalb kannte die Schauspielerin auch 'Das A-Team' nicht wirklich, bevor sie selbst das...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jessica-biel-als-kind-auf-fernseh-entzug-11062010
11.06.2010 09:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jessica-biel-als-kind-auf-fernseh-entzug-11062010/219882-1-ger-DE/jessica-biel-als-kind-auf-fernseh-entzug-11062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare