Jennifer Lopez – Will unbedingt bei 'Glee' mitspielen

Freitag, 23.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Gib mir eine Rolle: Anfang des Jahres wurde berichtet, dass US-Aktrice Jennifer Lopez (40) als Cafeteria-Mitarbeiterin in der amerikanischen Musical-Serie 'Glee' auftreten solle. Die rassige Latina ist ein großer Fan der Show, die im Januar bei der 'Golden Globes'-Verleihung als beste Fernsehserie ausgezeichnet wurde. Der TV-Hit, der in einer Schule spielt, widmete neulich eine ganze Folge dem Portfolio von Madonna. Obwohl die Leinwandschönheit nicht dasselbe erwartet, ist sie erpicht darauf, in der Show aufzutreten.

Die Hollywood-Beauty hat verraten, dass die Macher der Serie sie auf ihren Auftritt warten ließen, aber dass sie geduldig sei, weil sie die Show so toll fände. "Ich habe mich mit [Co-Produzent] Ryan Murphy zusammengesetzt und wir haben darüber gesprochen, dass ich etwas bei 'Glee' machen werde. Wir wollen das", sagte sie der US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Wir wollen es tun, aber es passt nicht rein ... Sie haben bereits die nächsten acht Episoden vorgeplant. Also hat er gesagt, wir sollten warten und es dann richtig machen, wenn ich auftrete. Ich habe dann zu ihm gesagt, 'Was auch immer'. Ich sei ein großer Fan, wann immer er wolle. Und dass das okay sei. Ich habe mich ihm aufgedrängt."

Es ist nicht bekannt, wann Lopez in der Serie erscheinen wird, aber der Produzent ließ verlauten, dass er sie gerne als Mitarbeiter in der Schul-Cafeteria sehen würde. Die zweifache Mutter bewirbt gerade ihren neuen Film 'Plan B für die Liebe' über eine Frau, die verzweifelt ein Kind will. Es ist für sie die erste Rolle seit der Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme in 2008, die gemeinsamen Kinder mit Ehemann Marc Anthony (41). Die Aktrice liebte es, wenn ihre Familie sie auf dem Set besuchte.

 

"Ich arbeitete und mein ganzes Leben ging ineinander über. Es war einfach absolutes Glück für mich, ein richtiges Gefühl der Vollkommenheit", erzählte der für sein Hinterteil berühmte Star. "Sie singen, sie tanzen, sie posieren ... Sie sagen mir, was ich tun soll. Sie machen Spaß. Sie sprechen mehr, kommen ganzen Sätzen immer näher und man denkt sich, meinen sie es ernst? Na dann, ok." (C) Cover Media

jennifer-lopez-will-unbedingt-bei-glee-mitspielen-23042010

Weitere Artikel

article
13020
Jennifer Lopez
Will unbedingt bei 'Glee' mitspielen
Schauspielerin Jennifer Lopez hat sich den Machern der TV-Serie 'Glee' angeboten.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jennifer-lopez-will-unbedingt-bei-glee-mitspielen-23042010
23.04.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jennifer-lopez-will-unbedingt-bei-glee-mitspielen-23042010/201414-1-ger-DE/jennifer-lopez-will-unbedingt-bei-glee-mitspielen-23042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare