Jennifer Lopez – Pirat ohne Zähne für Johnny Depp

Freitag, 30.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Was man nicht alles tut: US-Aktrice Jennifer Lopez (40) wäre bereit "einen Piraten ohne Zähne" zu spielen, wenn das bedeuten würde, dass sie sich mit Johnny Depp (46) zusammentun könnte. Die Mimin ist ein riesiger Fan des Stars und erpicht darauf, irgendwann in ihrer Karriere mit ihm zu kollaborieren. Obwohl die Schöne Rollen in romantischen Komödien bevorzugt, wäre sie bereit, in etwas weniger Glamourösem aufzutreten, wenn das hieße, ihr Traum würde wahr. Die zweifache Mutter hat angedeutet, sie hätte gerne eine Rolle im neuen 'Fluch der Karibik'-Film, in dem der Golden-Globe-Gewinner seine Rolle des Kapitän Jack Sparrow wieder aufleben lässt.

"Ich hatte echtes Glück mit meinen Rollen. Ich hatte etliche heiße Hauptdarsteller an meiner Seite, aber ich würde ja so unglaublich gerne Johnny bekommen. Mit ihm zu arbeiten wäre nicht von dieser Welt", erzählte die schöne Latina bei der Premiere ihres neuen Films 'Plan B für die Liebe' in London. "Ich würde sogar einen Piraten ohne Zähne spielen und eine Augenklappe tragen, wenn das bedeuten würde, dass ich mit ihm arbeiten kann. Ich will ihn so sehr."

In ihrem neuen Streifen spielt die Sängerin die Rolle der Zoe, die verzweifelt Mutter werden will. Zoe wird letztendlich schwanger mit Zwillingen und Lopez konnte aus ihrer eigenen Erfahrung schöpfen, als sie die Rolle spielte. Die für ihr Hinterteil berühmte Schauspielerin ist Mutter der Zwillinge Max und Emme (2), die sie mit ihrem Ehemann Marc Anthony (41) hat und liebt alles an der Mutterschaft.

 

An einem Punkt wusste die Beauty nicht, ob sie jemals Mutter werden würde. Sie war zweimal zuvor verheiratet und auch mit Schauspielkollegen Ben Affleck (37) verlobt. Diese Romanze endete 2004 und der Star sprach darüber, warum sie schieflief.

Sie sagte, die Beziehung sei zu sehr in der Öffentlichkeit inspiziert worden und fügte hinzu, ein Grund, weshalb sie mit ihrem jetzigen Gatten so glücklich wäre, sei, dass er dem Ruhm nicht hinterherjage. Als sie in der britischen TV-Show 'The Graham Norton Show' über ihre Beziehung zu Affleck sprach, berichtete die Leinwandnixe, dass die beiden "zwei Jahre dauerbelagert" worden seien. Sie würde den Film-Beau noch immer lieben, mag aber Anthonys "anderen Umgang mit Ruhm". (C) Cover Media

jennifer-lopez-pirat-ohne-zahne-fur-johnny-depp-30042010

Weitere Artikel

article
13131
Jennifer Lopez
Pirat ohne Zähne für Johnny Depp
Schauspielerin Jennifer Lopez hat darüber gesprochen, wie "unglaublich gerne" sie mit Johnny Depp zusammen arbeiten würde.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jennifer-lopez-pirat-ohne-zahne-fur-johnny-depp-30042010
30.04.2010 11:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jennifer-lopez-pirat-ohne-zahne-fur-johnny-depp-30042010/204264-1-ger-DE/jennifer-lopez-pirat-ohne-zahne-fur-johnny-depp-30042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare