Jennifer Lopez – In der Ehe muss man treu sein

Dienstag, 04.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Heirat verpflichtet: Leinwandschöne Jennifer Lopez (40) glaubt, dass Treue unentbehrlich sei für eine glückliche Ehe. Der Hollywood-Star heiratete 2004 den Sänger Marc Anthony (41) und gemeinsam haben sie die Zwillinge Max und Emme (2). Obwohl einige berühmte Paare recht offen mit ihrer lockeren Einstellung umgehen, auch mit anderen Leuten auszugehen, ist die Schauspielerin unerbittlich, dass sie nicht in einer Beziehung sein könnte, wenn ihr Partner nicht treu wäre. Die schöne Latina beharrt darauf, dass Affären das Vertrauen zwischen zwei Menschen ruinieren können und dazu führen werden, dass sie sich auseinanderleben.

"Ich glaube, wenn man in einer festen Beziehung ist, sollte Monogamie herrschen, es sei denn, man hat eine Art Absprache", sagte die zweifache Mutter in der Juni-Ausgabe des britischen Edition von 'Marie Claire'. "Besonders in einer Ehe. Ich bin verheiratet und ich habe das Gefühl, das ist ein Teil davon, weil es wir beide sind gegen den Rest der Welt. Wenn man andere Menschen in diesen heiligen Ort hineinlässt, wird das zu einem Rezept für Misstrauen und der Anfang vom Ende der Verbindung zueinander. Ich glaube, dass die Menschen ihr Leben verkomplizieren, indem sie beschissene Dinge tun."

Die Beauty fuhr fort, über den generellen Status der Ehe in der modernen Gesellschaft zu diskutieren und behauptete, dass viele Menschen diese nicht ernst nehmen würden. Der Hollywood-Star ist zweimal geschieden und sie glaubt, dass man sich nicht das Ja-Wort geben sollte, wenn man nicht plane, sich der Person vollkommen zu verpflichten.

 

"Ich habe das Gefühl, dass unsere Ansprüche in Sachen Liebe etwas zu tief gesunken sind. Es gab früher solch eine Struktur zu lieben und zu heiraten und die Menschen haben sich irgendwie davon abgewandt. Alles geht, aber ich glaube, wir sollten für uns selbst höhere Maßstäbe haben", sagte Jennifer Lopez als Verfechterin der ehelichen Treue. (C) Cover Media

jennifer-lopez-in-der-ehe-muss-man-treu-sein-04052010

Weitere Artikel

article
13183
Jennifer Lopez
In der Ehe muss man treu sein
Aktrice Jennifer Lopez findet, dass Untreue in einer Ehe nicht akzeptabel ist, sondern ein "Rezept für Misstrauen" sein kann.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jennifer-lopez-in-der-ehe-muss-man-treu-sein-04052010
04.05.2010 17:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jennifer-lopez-in-der-ehe-muss-man-treu-sein-04052010/205626-1-ger-DE/jennifer-lopez-in-der-ehe-muss-man-treu-sein-04052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare