Jennifer Aniston – Plant sie eine Adoption?

Donnerstag, 17.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Im Baby-Fieber: Angeblich soll Hollywood-Star Jennifer Aniston (41) im Begriff sein ein Kind zu adoptieren, nachdem sie gesehen hat, wie glücklich ihre Freundin Sheryl Crow (48) mit ihren zwei angenommenen Jungs ist.

Vor wenigen Tagen enthüllte Sängerin Sheryl Crow die Adoption eines Jungen, Levi James, der am 30. April geboren worden war. Die erfolgreiche Musikerin hatte 2007 schon den kleinen Wyatt (3) zu sich genommen.

Jetzt, nachdem Leinwand-Beauty Jennifer Aniston ('Marley & ich') Zeugin des Familien-Glücks ihrer singenden Freundin wurde, soll sie angeblich darüber nachdenken, ebenfalls ein Kind zu adoptieren.

 

"Jen hat gesehen wie glücklich Wyatt und jetzt auch Levi Sheryl machen", verdeutlichte ein Insider gegenüber dem 'National Enquirer'. "Und Sheryl sagte Jen: 'Warte nicht darauf, dass ein Mann dir die Familie macht!'"

Glaubt man den Berichten, steht Aniston schon im Kontakt mit ihren Anwälten, um eine mögliche Adoption zu besprechen.

"Geld ist keine Frage, aber die Zeit schon", unterstrich der Eingeweihte mit Blick auf Anistons Alter. "Jen will nicht vier Jahre warten, wie es Sandra Bullock getan hat, um ihr Adoptivkind zu kriegen. Sie hofft, dass es nicht länger dauern wird als ein Jahr."

Zur richtigen Vorbereitung lud Sheryl Crow ihre noch kinderlose Freundin zu sich und ihren Söhnen nach Hause ein.

Bereits in der Vergangenheit räumte die Country-Ikone ein, mit ihrer schauspielernden Freundin über das Thema Adoption gesprochen zu haben. 2008 erklärt Crow in einem Interview: "Wir haben darüber geredet. Für mich war es die unglaublichste Erfahrung. ich wusste nie, wie viel Liebe ich geben und fühlen konnte."

Jennifer Aniston schweigt sich zu den Berichten noch aus. (C) Cover Media

jennifer-aniston-plant-sie-eine-adoption-17062010

Weitere Artikel

article
13803
Jennifer Aniston
Plant sie eine Adoption?
Schauspielerin Jennifer Aniston soll angeblich darüber nachdenken, ein Kind zu adoptieren.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jennifer-aniston-plant-sie-eine-adoption-17062010
17.06.2010 10:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jennifer-aniston-plant-sie-eine-adoption-17062010/222177-1-ger-DE/jennifer-aniston-plant-sie-eine-adoption-17062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare