Janet Jackson – Janet Jackson zählt auf Gottes Hilfe

Donnerstag, 01.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wenn es Sein Wille ist:: Pop-Diva Janet Jackson (43) glaubt, nur dann ein drittes Mal heiraten zu können, wenn Gott es für sie eingeplant hat.

Die 80er-Jahre-Ikone hat zwei Ehen hinter sich - die erste mit Sänger James Debarge scheiterte 1985, die zweite mit Video-Regisseur Rene Elizondo ging 2000 in die Brüche. Bisher ist die Musikerin kinderlos und seit ihrer Trennung von US-Rapper Jermaine Dupri Single.

Trotzdem will die Schönheit den Kopf nicht in den Sand stecken und glaubt weiterhin an die große Liebe – und an Gottes schicksalhafte Fügungen.

 

"Ich date niemanden Speziellen", erklärte die Amerikanerin jüngst und verdeutlichte ihren Glauben: "Meine Freunde meinen, ich spiele den Drückeberger, aber ich denke, wenn Gott will, dass ich wieder heirate, dann werde ich das auch. Das Gleiche gilt fürs Kinderkriegen."

Nachhelfen will die Künstlerin dem lieben Gott nicht. Gelassen betonte sie: "Aber so wie ich das sehe, brauche ich kein Stück Papier, um eine Beziehung zu bestätigen. Es geht mehr um eine spirituelle Verbindung."

Während die Musikerin also völlig offen für eine neue Liebe ist, will die Jüngste des Jackson-Clans in naher Zukunft keine Musik mehr machen, sondern an Filmprojekten arbeiten.

Was nicht bedeutet, dass sie nie wieder eine Bühne betreten will: "Ich habe irgendwo gelesen, dass ich keine neuen Alben mehr plane, das stimmt nicht", betonte der Megastar gegenüber der Tageszeitung 'USA Today'. "Ich liebe das Singen und Auftreten zu sehr, um es aufzugeben. Aber jetzt gibt es ein paar Filme, die ich machen will und ein Festival."

Ob sie dann zurück in die Charts stürmt, weiß Jackson trotzdem nicht. Vorsichtig erklärte sie: "Danach erst werde ich entscheiden, ob ich mit einer großen Plattenfirma arbeite oder etwas eher in Richtung Independent mache."

Demnächst ist Janet Jackson in der US-Komödie 'Why Did I Get Married Too?' zu sehen. (C) Cover Media

janet-jackson-janet-jackson-zahlt-auf-gottes-hilfe-01042010

Weitere Artikel

article
12725
Janet Jackson
Janet Jackson zählt auf Gottes Hilfe
Superstar Janet Jackson ist sich sicher, dass sie eines Tages wieder verheiratet sein und Kinder haben wird - wenn Gott das so will.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/janet-jackson-janet-jackson-zahlt-auf-gottes-hilfe-01042010
01.04.2010 14:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/janet-jackson-janet-jackson-zahlt-auf-gottes-hilfe-01042010/193617-1-ger-DE/janet-jackson-janet-jackson-zahlt-auf-gottes-hilfe-01042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare