Jake Gyllenhaal – Will Fortsetzung von Prince of Persia

Mittwoch, 26.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Will noch einmal Prinz sein: Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal (29) würde "definitiv" in einem weiteren 'Prince of Persia'-Film mitmachen. In 'Prince of Persia: Der Sand der Zeit' spielt der Mime ('Brokeback Mountain') den schneidigen Prinzen Dastan und liebte jeden Aspekt seiner Rolle. Die Chance, eine Fortsetzung zu drehen, würde er sofort ergreifen.

"Natürlich, ich habe es geliebt, diese Rolle zu spielen", sagte er. "Ich habe es geliebt, Teil des Filmes zu sein. Es ist eine unglaubliche Welt, also wenn es eine Gelegenheit wäre, würde ich sie definitiv ergreifen."

Der Frauenschwarm spielt in dem Film, der in diesem Monat weltweit in die Kinos kommt, an der Seite von Leinwand-Schönheit Gemma Arterton (24). Er verriet neulich, dass die gesamte Besetzung und die Film-Crew unbedingt einen weiteren Film machen wolle, jedoch zu beschäftigt mit der Sorge seien, ob das Publikum den ersten überhaupt möge.

 

"Ich glaube, jeder hofft einfach, dass das Publikum diesen Film mögen wird und falls es auf ihn anspringt, wären wir, denke ich, mehr als glücklich, uns an einem weiteren zu versuchen", erklärte der Mime. "Ich denke zu diesem Punkt hoffen wir alle einfach, dass die Leute diesen mögen und sich anschauen." Die Zuschauer entscheiden also, ob Jake Gyllenhaal ein weiteres Mal den persischen Prinzen geben darf. (C) Cover Media

jake-gyllenhaal-will-fortsetzung-von-prince-of-persia-26052010

Weitere Artikel

article
13476
Jake Gyllenhaal
Will Fortsetzung von Prince of Persia
Schauspieler Jake Gyllenhaal wünscht sich unbedingt, in einer Fortsetzung zum Action-Film 'Prince of Persia: Der Sand der Zeit' mitzuspielen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/jake-gyllenhaal-will-fortsetzung-von-prince-of-persia-26052010
26.05.2010 16:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jake-gyllenhaal-will-fortsetzung-von-prince-of-persia-26052010/213453-1-ger-DE/jake-gyllenhaal-will-fortsetzung-von-prince-of-persia-26052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare