Hilary Duff – Im Kochen eine Null

Dienstag, 27.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Der Luxus der Luxus-Girls: Teeniestar Hilary Duff (22) besitzt eine Millionen Kochbücher, aus denen sie niemals etwas zaubert.

Die junge Sängerin und Schauspielerin verlobte sich vor kurzem mit Hockey-Spieler Mike Comrie (29) und kann die Ehe kaum erwarten. Sollte ihr Bald-Mann allerdings von einer perfekten Ehe- und Hausfrau träumen, wird er bitter enttäuscht werden: Hilary Duff zweifelt nämlich zu Recht an ihren häuslichen Qualitäten.

"Ich habe eine Millionen Kochbücher und lese sie ständig und habe niemals auch nur ein Rezept aus ihnen gekocht", lachte die US-Beauty im Gespräch mit 'Us Weekly'-Magazin.

 

Wenn Duff dann doch mal ihre Küche in ihrem Haus in Los Angeles betritt, dann nur um einen schnellen Imbiss vorzubereiten. Eine Zutat, die man bei ihr in keine Essen findet: Paprika.

"Ich hasse Paprika aus tiefstem Herzen", enthüllte die Texaner angewidert und unterstrich: "Grün, Gelb, Rot, roh, sogar als Garnierung!"

Ganz ohne Paprika ging Comrie im Februar während eines romantischen Urlaubs auf Hawaii vor seiner Liebsten auf die Knie. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. (C) Cover Media

hilary-duff-im-kochen-eine-null-27042010

Weitere Artikel

article
13066
Hilary Duff
Im Kochen eine Null
Pop-Sternchen Hilary Duff hasst Paprika laut eigener Aussage aus tiefstem Herzen. Da passt es gut, dass sie nicht kochen kann.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/hilary-duff-im-kochen-eine-null-27042010
27.04.2010 10:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hilary-duff-im-kochen-eine-null-27042010/202614-1-ger-DE/hilary-duff-im-kochen-eine-null-27042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare