Hilary Duff – Hilary Duff kriegt nicht genug von Wörtern

Sonntag, 25.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Liebe unter Zockern: Sängerin Hilary Duff (22) will am liebsten keine Nacht von ihrem Verlobten getrennt sein. Wer soll denn dann Scrabble mit ihr spielen?

Die Musikerin und der Eishockey-Spieler Mike Comrie (29) sind seit ein paar Monaten verlobt. Der Sportler fragte seine Liebste ganz romantisch während eines Urlaubs auf Hawaii.

Derzeit verbringt das Paar jede freie Minute zu zweit: Wann immer es geht, schließen Duff und Comrie sich ein und spielen Brettspiele. "Ich liebe es, Scrabble mit meinem Verlobten zu spielen", enthüllte Duff der Presse. "Das ist unser Lieblingsspiel."

 

Wenn ihr Mann des Jobs wegen einmal nicht in ihrem Haus in Los Angeles sein kann, vermisst das Goldkehlchen seinen Liebsten schrecklich. Ihr einziger Trost: Die unzähligen Haustiere, die das junge Paar hat.

"Ich schlafe mit vier Hunden und, ab und zu, zwei Katzen im Bett, wenn mein Verlobter nicht zuhause ist", gestand die Chart-Beauty. (C) Cover Media

hilary-duff-hilary-duff-kriegt-nicht-genug-von-wortern-25042010

Weitere Artikel

article
13044
Hilary Duff
Hilary Duff kriegt nicht genug von Wörtern
Pop-Blondchen Hilary Duff vermisst ihren Verlobten, wenn er nicht in ihrer Nähe ist. Vor allem, weil dann niemand Scrabble mit ihr spielt.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/hilary-duff-hilary-duff-kriegt-nicht-genug-von-wortern-25042010
25.04.2010 09:56
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/hilary-duff-hilary-duff-kriegt-nicht-genug-von-wortern-25042010/202020-1-ger-DE/hilary-duff-hilary-duff-kriegt-nicht-genug-von-wortern-25042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare