Gwyneth Paltrow – Gwyneth Paltrow liebt "Dirty Martinis" über alles

Freitag, 21.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wer hätte das gedacht: Gwyneth Paltrow (37) hat in den letzten Jahren ihren strengen Diätplan ein wenig gelockert und gönnt sich mittlerweile auch ab und an einen Cocktail. Um genau zu sein, ist Paltrow ein so großer Cocktailfan, dass sie die Drinks für sich und ihre Freunde sogar selbst mixen kann.

Als Kind bereitete sie Gindrinks für ihren Vater Bruce, der im Jahre 2002 starb, zu.

"Ich liebe 'Dirty Martini'. Als ich ungefähr sechs Jahre alt war, habe ich immer die Cocktails für meinen Vater gemacht", verriet Paltrow in der englischen Kochschow "Market Kitchen".

 

Berichten zufolge ist die Schauspielerin ein riesiger Fan des Fernsehprogramms und drängte die Chefs, bis diese ihr einen Besuch erlaubten. "Das ist ein Höhepunkt in meiner Karriere", witzelte Paltrow, als sie gerade einen Seebarsch mit Salsa Verde für die Moderatoren zubereitete.

Der schlanke Star gab außerdem zu, dass er Essen über alles liebe und seit ungefähr 15 Jahren regelmäßig und viel koche. Bei ihrem Auftritt benutzte die gesundheitsbewusste Aktrice sogar ein Küchenmesser, das ihr Mann Chris Martin für sie gravieren ließ.

Gwyneth Paltrow erzählte außerdem, dass ihre Lieblingspeisen gegrillter Thunfisch, Granatapfel, Gorgonzola und Muffins seien. (C) Cover Media

gwyneth-paltrow-gwyneth-paltrow-liebt-dirty-martinis-uber-alles-21052010

Weitere Artikel

article
13419
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow liebt "Dirty Martinis" über alles
Schauspielerin Gwyneth Paltrow gesteht, dass sie als Sechsjährige für ihren Vater Martinis zubereitet hat.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/gwyneth-paltrow-gwyneth-paltrow-liebt-dirty-martinis-uber-alles-21052010
21.05.2010 13:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gwyneth-paltrow-gwyneth-paltrow-liebt-dirty-martinis-uber-alles-21052010/211914-1-ger-DE/gwyneth-paltrow-gwyneth-paltrow-liebt-dirty-martinis-uber-alles-21052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare