Gwyneth Paltrow – Glücklich mit ihrem gestählten Körper

Donnerstag, 15.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Der Schweiß hat sich gelohnt: US-Aktrice Gwyneth Paltrow (37) ist froh, dass man ihr während des Trainings für 'Iron Man 2' "in den Hintern getreten hat", weil sie sich jetzt selbsbewusst im Badeanzug zeigen kann. Die schöne Blondine hat in der Fortsetzung des Superhelden-Abenteuers ihre Rolle als Pepper Potts wieder aufleben lassen und musste dieses Mal viel mehr Stunts drehen. Vor Drehbeginn verbrachte die Mimin viel Zeit damit, in Form zu kommen, und gibt zu, dass sie das Training hart fand.

"In dem neuen Film bekomme ich etwas Action, die ich im ersten nicht hatte",berichtet die Oscar-Preisträgerin. "Ich machte mit einem Trainer zweimal täglich albtraummäßig superhartes Ausdauertraining. Mir ist in den Hintern getreten worden! Es war sehr, sehr hart - aber das war es definitv wert. Ich kann es nicht glauben, dass ich jetzt einen Badeanzug anziehen kann und mich in meiner Haut wohlfühle."

Die Ehefrau des 'Coldplay'-Frontmanns Chris Martin (33) ist dafür bekannt, gut auf ihren Körper aufzupassen. Sie ernährte sich nach einer strikten makrobiotischen Diät, obwohl sie das etwas gelassener nimmt, seit sie schwanger wurde. Außerdem entschlackt sie regelmäßig.

 

Trotz aller Freude über das Ergebnis ihres Trainings , beichtete die zweifache Mutter, dass sie wieder zugenommen habe beim Dreh zu ihrem neuen Streifen 'Love Don't Let Me Down' in Nashville, Tennessee. Sie habe einfach nicht aufhören können, Fritiertes zu mampfen. (C) Cover Media

gwyneth-paltrow-glucklich-mit-ihrem-gestahlten-korper-15042010

Weitere Artikel

article
12914
Gwyneth Paltrow
Glücklich mit ihrem gestählten Körper
Schauspielerin Gwyneth Paltrow absolvierte ein "albtraummäßig superhartes Ausdauertraining", um für ihren Film 'Iron Man 2' in Form zu kommen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/gwyneth-paltrow-glucklich-mit-ihrem-gestahlten-korper-15042010
15.04.2010 16:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gwyneth-paltrow-glucklich-mit-ihrem-gestahlten-korper-15042010/198594-1-ger-DE/gwyneth-paltrow-glucklich-mit-ihrem-gestahlten-korper-15042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare