Gemma Arterton – Sorgen um die Freunde

Donnerstag, 20.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Kleines Problem: Gemma Arterton (24) befürchtet, ihre Freunde haben bald die Nase voll davon, das "hässliche Gesicht" der Schauspielerin überall zu sehen.

Die sinnliche Brünette spielt dieses Jahr in einigen der größten Blockbuster mit, darunter 'Kampf der Titanen' und 'Prince of Persia - Der Sand der Zeit'. Etwa zur selben Zeit wie diese beiden Streifen kam dann auch noch 'The Disappearance of Alice Creed' in die Kinos - und der Arterton-Hype schien perfekt.

Die Künstlerin selber wünscht sich allerdings, sie wäre nicht mit drei Filmen gleichzeitig auf der Leinwand vertreten, immerhin will sie ihre Präsenz nicht überreizen.

 

"Ich war ziemlich angepisst, weil viele der Filme, die ich gedreht habe, im Abstand von zwei Monaten rauskommen", erklärte die junge Britin im Magazin 'Look'. "Das ist so: 'Oh Gott, jeder wird die Schnauze von mir voll haben!' Sogar meine Freunde werden sagen: 'Ich hab' heute wieder dein hässliches Gesicht in der U-Bahn gesehen!'"

Trotz all der Sorgen möchte Gemma Arterton ihr Leben mit niemandem tauschen. Ganz im Gegenteil genießt die Newcomerin jede Sekunde ihrer Arbeit - vor allem die Sekunden mit Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal. Die beiden standen für 'Prince of Persia - Der Sand der Zeit' vor der Kamera und sind inzwischen richtig gute Freunde geworden.

Und auch ihre Familie und Freunde ließ die zierliche Schönheit an ihrem wundervollen Leben teilhaben. Im Interview berichtete die Aktrice: "Am Set hatte ich meinen eigenen Palast und ein Bett aus Pfauenfedern. Es war so lächerlich extravagant, dass ich meine Familie und Freunde anschleppen musste, damit sie sich das ansehen - und sie waren total baff." (C) Cover Media

gemma-arterton-sorgen-um-die-freunde-20052010

Weitere Artikel

article
13396
Gemma Arterton
Sorgen um die Freunde
Schauspielerin Gemma Arterton befürchtet, ihre Freunde könnten bald die Nase voll von ihr haben.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/gemma-arterton-sorgen-um-die-freunde-20052010
20.05.2010 09:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gemma-arterton-sorgen-um-die-freunde-20052010/211293-1-ger-DE/gemma-arterton-sorgen-um-die-freunde-20052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare