Gemma Arterton – Nacktszenen mit Extra-Pfunden

Montag, 12.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Keine Scheu: Die britische Aktrice Gemma Arterton (24) hatte keine Angst, in ihrem neuen Film 'The Disappearance of Alice Creed' die Hüllen fallen zu lassen, obwohl sie ein paar Extra-Pfunde mit sich herumträgt. Die Schauspielerin spielt in dem Thriller, der Ende des Monats in die Kinos kommt, die entführte Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Gleich zu Beginn des Streifens wird die Leinwandschöne von ihren Kidnappern an ein Bett gefesselt und es werden Nacktaufnahmen von ihr gemacht. Der Hollywood-Neuling kam gerade aus dem Urlaub zurück, als die Dreharbeiten begannen, in dem sie sich ihre Lieblingsspeisen gegönnt hatte. Ihre fülligere Figur hielt das 'Bond'-Girl aber nicht davon ab, sich bei den Nacktszenen selbstbewusst zu fühlen.

"Ich hatte gerade 'Prince of Persia: Der Sand der Zeit' gedreht, für den ich die ganze Zeit im Fitnessstudio war", berichtete der 1,70m-große Männerschwarm der britischen Tageszeitung 'The Express'. "Danach habe ich gedacht, 'Vergiss es', und habe viel gefuttert, überhaupt keinen Sport getrieben und mich nur entspannt. Ich erinnere mich, dass ich mich wunderte. Ich war nicht besorgt, weil ich nicht in Form war und gleich die Hüllen fallen lassen musste."

"Es liegt daran, dass ich nicht Alice Creed bin. Wenn ich über den roten Teppich laufen würde ohne Klamotten, würde ich das vielleicht ein wenig merken. Aber das bin nicht ich, es ist ein Charakter. So sehe ich das", fügte das Starlet hinzu.

 

Die junge Mimin war noch nie scheu, wenn es um Nacktszenen ging. Im Jahre 2008 wurde sie als Strawberry Fields in 'James Bond 007 - Ein Quantum Trost' schlagartig berühmt, in dem ihr Charakter den 'Bond'-Darsteller Daniel Craig (42) flachlegt. (C) Cover Media

gemma-arterton-nacktszenen-mit-extra-pfunden-12042010

Weitere Artikel

article
12853
Gemma Arterton
Nacktszenen mit Extra-Pfunden
Schauspielerin Gemma Arterton hatte keine Bedenken, eine Nacktszene für ihren neuen Film zu drehen, obwohl sie nicht in Form war.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/gemma-arterton-nacktszenen-mit-extra-pfunden-12042010
12.04.2010 14:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gemma-arterton-nacktszenen-mit-extra-pfunden-12042010/197010-1-ger-DE/gemma-arterton-nacktszenen-mit-extra-pfunden-12042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare