Gemma Arterton – Familie mochte ihren Film nicht

Samstag, 22.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Kritische Sippschaft: Die Familie von Schauspielerin Gemma Arterton (24) fand den Film 'Kampf der Titanen' nicht besonders toll und stand damit nicht alleine da. Der 3D-Epos, in dem die hübsche Britin die Rolle der Lo spielt, erhielt gemischte Bewertungen von Kritikern. Einige von ihnen behaupteten, der Film, in dem auch Sam Worthington auftritt, könne nicht mit dem Original von 1981 mithalten. Der Männerschwarm gab nun zu, dass diejenigen, die ihr nahestehen, nicht sehr begeistert von dem Remake waren, jedoch mache ihr das nichts aus, weil sie will, dass sie ehrlich sind. "Meine Mutter textete: 'Ich habe gerade 'Kampf der Titanen' gesehen. Ja, er ist in Ordnung'. Dann emailte mein Cousin: ''Habe gerade 'Kampf der Titanen' gesehen, kein großartiger Film, die Effekte waren gut.'", erzählte die hübsche Mimin lachend.

Der 2008 mit seinem Auftritt in 'James Bond - Ein Quantum Trost' über Nacht berühmt gewordene Star hofft, dass ihre Familie immer ehrlich bleiben wird und erklärte, dass sie es satt habe, dass die Leute ihr "Honig ums Maul" schmieren, da sie lieber die Wahrheit hören will.

Die Leinwand-Schönheit hat ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter Sally, die schon immer gewusst hat, dass ihre Tochter für große Dinge bestimmt ist. Die Frau Mama ist "intuitiv" und sagte ihrem Spross schon früh voraus, dass sie ein Star werden würde.

 

"Meine Mutter ist ein wenig übernatürlich", erklärte die hübsche Brünette der britischen Zeitschrift 'Look'. "Als ich zehn war, sagte sie: 'Du wirst eine Stunt-Frau sein, wenn du groß bist!' Ich mache viele meiner Stunts selbst. Wenn man einen Action-Film dreht, muss man sie machen, sonst macht es keinen Sinn." Vielleicht kann Sally mit ihren Fähigkeiten ihrer Tochter Gemma Arterton ja bei der nächsten Rollenwahl helfen. (C) Cover Media

gemma-arterton-familie-mochte-ihren-film-nicht-22052010

Weitere Artikel

article
13431
Gemma Arterton
Familie mochte ihren Film nicht
Die Familie von Aktrice Gemma Arterton war nicht beeindruckt von ihrem Film 'Kampf der Titanen'.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/gemma-arterton-familie-mochte-ihren-film-nicht-22052010
22.05.2010 09:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gemma-arterton-familie-mochte-ihren-film-nicht-22052010/212238-1-ger-DE/gemma-arterton-familie-mochte-ihren-film-nicht-22052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare