Gabourey Sidibe – Justin Bieber brachte sie zum Schwitzen

Freitag, 07.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Transpirierendes Treffen: Schauspielerin Gabourey Sidibe (27) konnte nie verstehen, warum so viele junge Mädchen Fans des singenden Teenie-Schwarms Justin Bieber (16) sind,und war daher auch überhaupt nicht nervös, als sie ihn neulich traf. Sie entschied sich, ihn ihn ein Gespräch zu verwickeln, um ein wenig Klatsch und Tratsch für ihre jüngere Schwester herauszufinden, die den Kanadier vergöttert. Plötzlich jedoch überkam die New Yorkerin etwas Merkwürdiges:

"Hier ist etwas, das mir tatsächlich peinlich ist. Ich habe Justin Bieber zuvor schon getroffen und dann war ich am Tisch und ich war dort mit meinen Freunden. Wir wollten mit ihm sprechen und dann tauchte er plötzlich auf. Ich sagte, dass meine kleine Schwester ihn wirklich mag und dass sie zwölf sei, ob er ein Foto machen lasse. Und er sagte: 'Cool'", erinnerte sich der Star aus 'Precious - Das Leben ist kostbar'. "Und dann ging er weg und ich dachte: 'Wow'. Plötzlich überkam mich 'Bieber Fieber' und mir wurde heiß und ich fing an zu schwitzen. Ich fragte mich, was mit mir passiert: Justin Bieber hat das gemacht!"

Der Vorfall geschah vergangenen Samstag beim 'White House Correspondent's Association Dinner' in Washington, D.C.. Die Nachwuchsschauspielerin betonte jedoch schnell, dass ihre nervöse Reaktion auf das Treffen mit Bieber nichts Neues wäre. Sie sei immer überwältigt, wenn sie männliche Berühmtheiten sehe, und könne nicht einen einzigen nennen, der ihr nicht gefallen hätte. "Ich bin sehr mädchenhaft und ich bin verrückt nach Jungs, daher reagiere ich bei den meisten Berühmtheiten, die an mir vorbeigehen, mit: 'Oh mein Gott, er ist so heiß, ich will ihn heiraten'", erzählte der Star lachend der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

 

Die Mimin traf beim Dinner auch auf Sängerin Jessica Simpson und die beiden wurden Freundinnen. Sie besichtigten gemeinsam das kultige Gebäude und Sidibe lernte zudem Joe Simpson kennen, den "großartigen" Vater der Chartstürmerin. Der konnte wohl nicht mit Justin Bieber mithalten, über einen zweiten Schweißausbruch von Gabourey Sidibe ist zumindest nichts bekannt. (C) Cover Media

gabourey-sidibe-justin-bieber-brachte-sie-zum-schwitzen-07052010

Weitere Artikel

article
13230
Gabourey Sidibe
Justin Bieber brachte sie zum Schwitzen
Aktrice Gabourey Sidibe folgerte, sie habe "Bieber Fieber", nachdem ihr heiß wurde und sie schwitzte, als sie den Jungsänger Justin Bieber...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/gabourey-sidibe-justin-bieber-brachte-sie-zum-schwitzen-07052010
07.05.2010 12:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/gabourey-sidibe-justin-bieber-brachte-sie-zum-schwitzen-07052010/206895-1-ger-DE/gabourey-sidibe-justin-bieber-brachte-sie-zum-schwitzen-07052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare