Enrique Iglesias – Justin Bieber ist ein "talentiertes Kind"

Mittwoch, 05.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Berühmter Anhänger: Pop-Star Enrique Iglesias (34) ist ein Fan von Justin Bieber (16) und hört sich gerne dessen Lieder an. Der Spanier hält den kanadischen Nachwuchstar für sehr talentiert und glaubt, er habe die Fertigkeiten, eine lange und erfolgreiche Karriere in der "harten" Musik-Industrie zu schmieden.

"Er ist überall. Ich habe seine Musik gehört. Ich finde, er ist ein talentiertes Kind. Es ist schwer, etwas über [seine] Zukunft zu sagen. Seinem Talent nach zu urteilen, hat er die Fähigkeit", sagte Iglesias der amerikanischen Klatsch-Webseite 'PopEater'.

"Aber werden die Kinder in der Lage sein, mit ihm aufzuwachsen, wenn er sich weiterentwickelt? Es wird alles von der Musik abhängen, an die er glaubt. In diesem Geschäft bist du nur so gut wie dein letzter Hit. So lange er fortfährt, richtig gute Hits zu produzieren, dann ja. Es ist ein hartes Geschäft - heute bist du angesagt, morgen bist du sch***e."

 

Der Schmusebarde selbst ist auch auf der Jagd nach dem nächsten großen Chart-Erfolg. Er bringt bald sein erstes zweisprachiges Album auf den Markt, das sowohl Lieder auf Englisch als auch auf Spanisch beinhaltet. Es soll nächsten Monat in die Läden kommen und trägt den Titel 'Euphoria'. Der Frauenschwarm kann es kaum abwarten, zu sehen, was seine Fans davon halten, denn er selbst findet, dass seine neue Platte die "aufregendste" sei, die er je gemacht habe. Es sei nicht vergleichbar mit irgendwas, das er zuvor gemacht habe, meinte der Liedertexter.

"Ich will nicht sagen, dass es mein bestes ist, aber es ist das vielseitigste und aufregendste Album meiner Karriere, denke ich", so der Sänger gegenüber der Klatsch-Seite. "Es ist so verschieden von dem, was ich in der Vergangenheit gemacht habe - jeder einzelne Song ist wie eine andere Welt."

Der Künstler hat bereits vier spanische Studioalben herausgebracht und vier englische. Dies wird das erste sein, dass beide Sprachen kombiniert und er findet die Platte großartig. Und bis sein neues Album rauskommt, kann sich Enrique Iglesias ja weiter die Lieder von Justin Bieber anhören. (C) Cover Media

enrique-iglesias-justin-bieber-ist-ein-talentiertes-kind-05052010

Weitere Artikel

article
13195
Enrique Iglesias
Justin Bieber ist ein "talentiertes Kind"
Sänger Enrique Iglesias liebt es, der Musik von Nachwuchstalent Justin Bieber zu lauschen, weil er glaubt dass der Kanadier "für ein Kind extrem...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/enrique-iglesias-justin-bieber-ist-ein-talentiertes-kind-05052010
05.05.2010 13:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/enrique-iglesias-justin-bieber-ist-ein-talentiertes-kind-05052010/205950-1-ger-DE/enrique-iglesias-justin-bieber-ist-ein-talentiertes-kind-05052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare