Enrique Iglesias – Enrique Iglesias macht Witze über heimliches Kind

Mittwoch, 30.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Angebliche Leiche im Keller: Enrique Iglesias (35) machte Witze darüber, dass er ein geheimes Kind mit einer brasilianischen Geliebten habe.

Der Sänger ('Hero') ist seit etwa zehn Jahren mit dem ehemaligen Tennisstar Anna Kournikova zusammen und auch wenn die beiden in einer stabilen Beziehung leben, werden sie doch von Gerüchten geplagt, Iglesias hätte mit verschiedenen Frauen Kinder gezeugt. Der Herzensbrecher amüsiert sich über die Geschichten, da seine Freundin seine Treue nie anzweifeln würde. Und auch, wenn die beiden überglücklich miteinander sind, steht eine Hochzeit noch nicht auf dem Programm: "Wir haben das noch nicht geklärt", antwortete Iglesias im Interview mit der britischen TV-Show 'This Morning' auf die Frage, wann er sich mit Kournikova niederlassen möchte. "Neulich fragte mich jemand, was mein drei Monate alter Sohn machen würde, ich hätte doch einen. Ich weiß nicht, wo die Leute diesen Kram herkriegen. Zwei dieser Berichte über meine Kinder könnten wahr sein. Ja, ich könnte einen Sohn in Brasilien haben!"

"Ich sitze in einem Raum und mache ungefähr 30 Interviews am Tag, ihr müsstet mal sehen, was sie mich dann für ein Zeug fragen. Wenn man da nicht einen ordentlichen Sinn für Humor hat, dreht man durch."

 

Derzeit bewirbt Enrique Iglesias sein neues Album 'Euphoria', das verschiedene Duette mit Stars wie Nicole Scherzinger, Akon und Usher beinhaltet. Der Sohn von Schmachtbolzen Julio Iglesias freute sich irrsinnig über die Zusammenarbeit und hat extra Musiker ausgewählt, mit denen er sowieso befreundet ist: "Mit Usher kommt ein ganz neuer musikalischer Hintergrund dazu und es hat Spaß gemacht, dass ins Studio mitzunehmen. Ich hab es geschafft, ein wenig davon mit in den Song zu nehmen und ich denke, das macht die Arrangements auf dem Album so interessant", erklärte Enrique Iglesias. (C) Cover Media

enrique-iglesias-enrique-iglesias-macht-witze-uber-heimliches-kind-30062010

Weitere Artikel

article
14178
Enrique Iglesias
Enrique Iglesias macht Witze über heimliches Kind
Schmusesänger Enrique Iglesias witzelte, er habe ein heimliches Kind in Brasilien.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/enrique-iglesias-enrique-iglesias-macht-witze-uber-heimliches-kind-30062010
30.06.2010 16:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/enrique-iglesias-enrique-iglesias-macht-witze-uber-heimliches-kind-30062010/232302-1-ger-DE/enrique-iglesias-enrique-iglesias-macht-witze-uber-heimliches-kind-30062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare