Emmy Rossum – Ihr Co-Star ist wie ein Bruder

Donnerstag, 24.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Merkwürdig: Emmy Rossum (23) hatte keine Probleme damit, sich für ihrem Co-Star Justin Chatwin (27) auszuziehen, weil sie ihn wie einen Bruder sieht.

Die Schauspielerin ('Das Phantom der Oper') spielt mit dem Beau in der Serie 'Shameless', die in Amerika ab Januar die Bildschirme erobern soll. Darin gibt es einige heiße Szenen zwischen den beiden und es ist das erste Mal, dass Rossum oben ohne zu sehen sein wird. Allerdings fand sie diesen Moment nicht so schlimm, weil sie und ihr Co-Star so eng befreundet sind: "Es ist neu für mich", erzählte sie dem amerikanischen 'People'-Magazin. "Es war wirklich angenehm mit Justin. Er ist für mich wie ein Bruder. Na ja, das sollte ich wahrscheinlich nicht sagen. Aber wir sind so entspannt miteinander, dass es sich nicht komisch anfühlte."

Emmy spielt die älteste Tochter einer großen Familie, die ihre kleineren Geschwister erziehen muss, da der Vater damit beschäftigt ist zu trinken. Die Serie klingt eher deprimierend, aber die junge Schauspielerin besteht darauf, dass sie randvoll mit Humor sei: "Es ist wirklich unverschämt und lustig, die Art, wie erzählt wird", sagte sie. "Nichts wird zu ernst genommen. Also, auch wenn es harte Umstände sind, hat die Familie einen unglaublichen Überlebenssinn. Und es gibt sehr viel lustige, nackte Betrunkenheit." (C) Cover Media

 

emmy-rossum-ihr-co-star-ist-wie-ein-bruder-24062010

Weitere Artikel

article
14023
Emmy Rossum
Ihr Co-Star ist wie ein Bruder
Schauspieler Emmy Rossum fiel es nicht schwer, vor ihrem Co-Star die Hüllen fallen zu lassen, da er wie ein Bruder für sie ist.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/emmy-rossum-ihr-co-star-ist-wie-ein-bruder-24062010
24.06.2010 16:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/emmy-rossum-ihr-co-star-ist-wie-ein-bruder-24062010/228117-1-ger-DE/emmy-rossum-ihr-co-star-ist-wie-ein-bruder-24062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare