Dwayne Johnson – Tutu und Flügel statt Wrestling-Ring

Mittwoch, 26.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Raue Schale, weicher Kern: US-Akteur Dwayne 'The Rock' Johnson würde seinen alten Wrestling-Kollegen gern sein Tutu zeigen. Der frühere Wrestler ist mittlerweile Schauspieler ('The Scorpion King') und wirbt gerade für seinen neuen Film 'The Tooth Fairy'. Darin stellt er einen Hockey-Spieler dar, dem auferlegt wird, als Zahnfee zu arbeiten, nachdem er einem jungen Mädchen gesagt hat, dass die Kreatur nicht existiere.

Der Muskelprotz scherzte, er habe sich auf seine Rolle eingestimmt, in dem er sein Kostüm, bestehend aus Flügeln und Ballettröckchen, getragen und kontrolliert habe, ob Leute Zähne verloren hätten. Der Hüne fügte hinzu, er habe es in Betracht gezogen, ein paar seiner alten Wrestling-Gegner zuhause zu besuchen, habe sich jedoch letztendlich dagegen entschieden.

"Ich hätte es wirklich tun sollen, aber ich hatte das Gefühl, dass, sollte einer meiner alten Gegner mitten in der Nacht aufwachen und mich über ihnen ragen sehen, mit Flügeln an, wären sie entweder auf der Stelle an einem Herzinfarkt gestorben oder der Rückkampf hätte eine rechte Sauerei aus dem Schlafzimmer gemacht", erzählte 'The Rock' der irischen Film-Webseite 'Movies.ie'. "So oder so, ich dachte, es sei sicherer, sie nicht zu belästigen. Sie haben schon genug gelitten."

 

Der 116kg-Mann weiß, dass viele ihn wegen seiner Rolle aufziehen werden, sagt aber, er liebe es, in Familienfilmen mitzuspielen, weil er weiß, dass die wichtig für Kinder seien.

"Ich habe Kinder und ich weiß, wieviel ihnen diese Art von Filmen bedeuten. Und all den anderen Kindern", erklärte er. "Es ist solch eine totale Freude, die Kinder überkommt, wenn sie Filme wie diesen anschauen. Sie sind nicht so zynisch wie wir Erwachsenen und sie erlauben sich, mit Witzen mitzugehen, mit der Sentimentalität. Und ich mag das, wisst ihr. Ich bin ein sentimentaler Kerl. Und ich mag Witze. Passt perfekt", sagte Dwayne 'The Rock' Johnson. (C) Cover Media

dwayne-johnson-tutu-und-flugel-statt-wrestling-ring-26052010

Weitere Artikel

article
13469
Dwayne Johnson
Tutu und Flügel statt Wrestling-Ring
Schauspieler Dwayne 'The Rock' Johnson scherzte, er würde gerne seine alten Wrestling-Gegner besuchen, wenn er im Kostüm, bestehend aus Flügeln und e...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/dwayne-johnson-tutu-und-flugel-statt-wrestling-ring-26052010
26.05.2010 13:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dwayne-johnson-tutu-und-flugel-statt-wrestling-ring-26052010/213264-1-ger-DE/dwayne-johnson-tutu-und-flugel-statt-wrestling-ring-26052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare