Dwayne Johnson – Sein Körper spricht zu ihm

Donnerstag, 03.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Bringt das Alter: Dwayne 'The Rock' Johnson (38) ist immer noch so muskulös, weil er zuhört, wenn sein Körper zu ihm "spricht". Der ehemalige Wrestler ist berühmt zu seine kräftige Statur und seine Muskelpakete. Damit sein Körper weiterhin so durchtrainiert bleibt, verbringt 'The Rock' täglich Stunden damit, im Fitnessstudio Gewichte zu heben. Früher machten ihm die harten Trainingseinheiten nichts aus, aber je näher sein 40. Geburtstag rückt, desto schwieriger wird es für den Schauspieler ('Die Jagd zum magischen Berg'), in Form zu bleiben. Um diesen Kampf zu bestehen, versucht Johnson, auf seinen Körper "zu hören" und neue Übungen für ihn zu entwickeln: "Ich glaube, ich trainiere jetzt cleverer; als ich noch jünger war, habe ich mir einfach alle möglichen Gewichte aufgeladen und geschaut, wie weit ich gehen kann", erzählte der Star der Internetausgabe des britischen 'Mirrors'. "Viel davon hängt mit dem Ego zusammen, wenn du aus der Welt der Athleten und des Sports kommst, aber wenn du älter wirst, musst du wirklich auf deinen Körper hören. Und ob man nun etwas mit Athletik zu tun hat oder nicht, es ist für jeden wichtig, auf seinen Körper zu hören. Der Körper ist eine unglaubliche Maschine und wird mit dir sprechen."

In seinem aktuellen Film 'Zahnfee auf Bewährung" spielt Dwayne 'The Rock' Johnson an der Seite von Dame Julie Andrews und Ashley Judd - samt seines sprechenden Körpers. (C) Cover Media

 

dwayne-johnson-sein-korper-spricht-zu-ihm-03062010

Weitere Artikel

article
13604
Dwayne Johnson
Sein Körper spricht zu ihm
Schauspieler Dwayne 'The Rock' Johnson hob früher Gewichte für sein "Ego", muss mittlerweile jedoch etwas vorsichtiger trainieren.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/dwayne-johnson-sein-korper-spricht-zu-ihm-03062010
03.06.2010 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dwayne-johnson-sein-korper-spricht-zu-ihm-03062010/216867-1-ger-DE/dwayne-johnson-sein-korper-spricht-zu-ihm-03062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare