Drew Barrymore – Drew Barrymore will sich nicht verstellen

Sonntag, 18.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Das ist die richtige Einstellung: Schauspiel-Ikone Drew Barrymore (35) "gibt einen Sch**ß drauf", was andere von ihr denken.

Die blonde Aktrice zählt zu Hollywoods Top-Stars, seit sie 1982 mit fünf Jahren in Steven Spielbergs 'E.T.' zu sehen war. Seither musste die talentierte Schauspielerin durch viele Höhen und Tiefen gehen, um zu erkennen, dass alles in Ordnung kommt, wenn sie nur selbst treu bleibt.

"Ich bin niemals nicht ich selbst und ich gebe einen Sch**ß drauf, ob es nun zu meinem Nachteil ist oder nicht", erklärte der Star der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "So bin ich. Du kriegst, was du siehst."

 

Viele bemitleiden die Schauspielerin für ihr Leben als Kinderstar, doch Barrymore weiß, dass sie heute niemals so stark auftreten könnte, wäre sie nicht schon im Kindergartenalter von Paparazzi verfolgt worden. Erst dadurch verstand die damals blutjunge Künstlerin, wie man sich selber treu bleibt. "Ich habe diese Lektion gelernt, als ich 13 Jahre alt war", erinnerte sich Barrymore. "Mein ganzes Leben spielte sich da draußen ab und ich hatte keine Wahl. Ich dachte, ich sollte die Welle einfach reiten."

Dabei musste die heutige Golden-Globe-Gewinnerin schon mit 13 eine Entziehungskur gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht durchziehen. Jetzt ist sie clean und versteckt ihre Vergangenheit vor niemandem - nicht einmal vor potentiellen Lovern. Diesen Mut rät die Schönheit auch ihren weiblichen Fans. "Seid niemals nicht ihr selbst auf dem ersten Date. Verkauft ihnen nichts, was ihr nicht bietet - das ist auslaugend", so der weise Rat der Liebeserprobten. (C) Cover Media

drew-barrymore-drew-barrymore-will-sich-nicht-verstellen-18042010

Weitere Artikel

article
12944
Drew Barrymore
Drew Barrymore will sich nicht verstellen
Hollywood-Traumfrau Drew Barrymore bleibt auf einem Date immer sie selbst, weil es ihr zu anstrengend ist, etwas vorzuspielen, was sie nicht ist.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/drew-barrymore-drew-barrymore-will-sich-nicht-verstellen-18042010
18.04.2010 09:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/drew-barrymore-drew-barrymore-will-sich-nicht-verstellen-18042010/199404-1-ger-DE/drew-barrymore-drew-barrymore-will-sich-nicht-verstellen-18042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare