Dita Von Teese – Dita Von Teese kann den 'Egal'-Look nicht leiden

Dienstag, 20.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Nur aufgebretzelt aus dem Haus: Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese (37) verlässt nie das Haus, ohne dass sie ein glamouröses 'Vintage'-Outfit, Hackenschuhe und volles Gesichts-Make-up trägt. Das Aktmodell erwartet nicht, dass jeder sich so aufstylt wie sie selbst, aber sie kann den zerzausten Look nicht mehr sehen, den Stars wie die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (23) populär gemacht haben.

"Es ist okay, wenn jemand zum Ausgehen keine Unterwäsche tragen will, aber dieser ganze zerzauste 'Egal'-Look, wo die Leute aber fünf Stunden damit zugebracht haben, sich so herzurichten, dass es aussieht, als würde es sie nicht kümmern, kann ich einfach nicht ab", motzte die Erotiktänzerin in der australischen Radiosendung 'Kyle and Jackie O'.

"Obwohl ich ein großer Fan der Abendgarderobe von Mary-Kate und Ashley bin, diesen legeren Look, mit dem sie sich einen Kaffee holen gehen, und für den Leute Geld bezahlen wollen, um ihn zu kriegen, kann ich nicht ab!"

 

Wenn es um ihren eigenen Stil geht, gesteht der Bühnenstar, dass sie sich stets an "eine merkwürdige Reihe persönlicher Regeln" hält.Während es ihr nichts ausmacht, fast nackt auf der Bühne zu stehen, gibt sie sich bewusst sittsam bei ihrer Alltagsmode, so dass ihr niemand nachsagen kann, sie würde billig aussehen.

"Ich habe für mich selbst eine merkwürdige Reihe von Regeln", erklärte die Künstlerin. "Auf der Bühne fühle ich mich pudelwohl, fast nichts anzuhaben, aber ich habe Regeln in meinem normalen Leben. Der Saum muss immer bis unters Knie gehen. Das sind alles Sachen, die für andere Leute möglicherweise keinen Sinn machen. Aber es sind meine persönlichen Regeln." (C) Cover Media

dita-von-teese-dita-von-teese-kann-den-egal-look-nicht-leiden-20042010

Weitere Artikel

article
12975
Dita Von Teese
Dita Von Teese kann den 'Egal'-Look nicht leiden
Tänzerin Dita Von Teese ist es egal, wenn Frauen keine Unterwäsche tragen wollen, aber sie wünschte, sie hörten auf, sich wie Penner zu kleiden.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/dita-von-teese-dita-von-teese-kann-den-egal-look-nicht-leiden-20042010
20.04.2010 17:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dita-von-teese-dita-von-teese-kann-den-egal-look-nicht-leiden-20042010/200199-1-ger-DE/dita-von-teese-dita-von-teese-kann-den-egal-look-nicht-leiden-20042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare