Dita Von Teese – Dita Von Teese ist niemals zufrieden

Montag, 26.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Das Ziel vor Augen, doch nie erreicht: Show-Tänzerin Dita Von Teese (37) ist nie ganz zufrieden mit ihrer Leistung auf der Bühne.

Die sinnliche Entertainerin hat das Strippen mit ihrer erotischen Performance auf eine neue Ebene gebracht, berühmt ist sie vor allem für ihren Tanz in einem überdimensionalen Martini-Glas.

Und trotzdem gestand Von Teese, sich eher auf ihre Fehler zu konzentrieren, als auf ihre Triumphe.

 

Erst kürzlich nahm sie ihren Auftritt im legendären 'Crazy Horse' in Paris auf und räumte ein, dass der Dreh sehr anstrengend war, weil sie eine hoffnungslose Perfektionistin sei.

"Ich muss eingestehen, dass es harte Arbeit war, diese DVD zu machen", betonte die heiße Amerikanerin gegenüber dem Online-Service 'Cover Media'. "Ich mache immer meine Haar und mein Make-up und es war schwer alles zu tun - performen, anziehen, ausziehen in diesen aufwendigen Kostümen und dabei zu versuchen meine Haare und mein Make-up nicht zu ruinieren."

Doch nicht nur die Gegebenheiten boten einen schwierigen Rahmen, auch die Vorstellungen, die Dita Von Teese von dem Ergebnis im Kopf hatte, machten den Dreh richtig kompliziert. "Es ist nie leicht, wenn es dein eigenes Ding ist und du willst, dass es genauso wird, wie du dir das erträumt hast", beschrieb die Erotik-Künstlerin und gestand: "Und ja, selbstverständlich gab es einige Dinge, mit denen ich nicht zufrieden war, aber so bin ich immer. Ich bin eine Perfektionistin ... was wirklich bedeutet, dass ich selten zufrieden bin. ich denke immer, ich hätte es besser machen können."

Die Idee, eine DVD zu machen, kam der Pin-Up-Schönheit, nachdem sie im 'Crazy Horse' getanzt hatte. Für diese Show hatte sich Von Teese nämlich einige völlig neue Nummern einfallen lassen, die nicht in der Versenkung verschwinden sehen wollte.

Die Schönheit erklärte: "Die Acts, die ich speziell für meine Shows dort entworfen habe, sind ganz anders als die in meinen sonstigen Burlesque-Shows, also musste der Film im 'Crazy Horse' gedreht werden! Man sieht den ganzen Auftritt und natürlich ist der Veranstaltungsort historisch und es konnte nur auf einer echten Bühne mit dem speziellen Licht gedreht werden, um das Gefühl zu kriegen, in der Show zu sitzen." (C) Cover Media

dita-von-teese-dita-von-teese-ist-niemals-zufrieden-26042010

Weitere Artikel

article
13050
Dita Von Teese
Dita Von Teese ist niemals zufrieden
Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese hat eine genaue Vorstellung davon, wie ihre Bühnenshows auszusehen haben. Und wehe, etwas geht schief
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/dita-von-teese-dita-von-teese-ist-niemals-zufrieden-26042010
26.04.2010 10:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dita-von-teese-dita-von-teese-ist-niemals-zufrieden-26042010/202182-1-ger-DE/dita-von-teese-dita-von-teese-ist-niemals-zufrieden-26042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare