Dita Von Teese – Dita Von Teese enthüllt Profi-Geheimnisse

Samstag, 03.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ein waschechter Profi: Glamourmodel Dita Von Teese (37) gönnt sich vor Auftritten “einen Cocktail oder zwei”, hält sich aber von “widerlichen Freunden” fern.

Die Burlesque-Tänzerin ist für ihre sexy Tanzbewegungen berühmt, gibt aber zu, dass sie manchmal eine Weile braucht, um vor dem Betreten der Bühne in die richtige Stimmung zu kommen. Obwohl sie keiner festgelegten Routine folgt, gibt es bestimmte Schritte, die für sie eine gute Darbietung garantieren.

“Meine Umkleide ist mein Heiligtum. Keine Interviews, keine Bilder, keine Fremden und auch keine widerlichen Freunde – nichts darf da rein, während ich mich vorbereite”, erzählte sie Cover Media. “Nur gute Musik, vielleicht ein Cocktail oder zwei … höchstens … und das Ritual: Make-up auftragen und in ein Showgirl verwandeln!”

 

Die schwarzhaarige Ex-Ehefrau von Schockrocker Marilyn Manson (41) nimmt sich immer Zeit, um sich richtig vorzubereiten, bevor sie auf die Bühne tritt – denn sie weiß, dass man es ihr anmerkt, wenn sie das nicht tut. Sie muss mental bereit sein, sonst könnte sich der Auftritt in eine Richtung entwickeln, die ihr nicht gefällt.

“Hauptsächlich geht's darum, gedanklich auf der richtigen Ebene zu sein. Die Vorbereitungszeit ist die wichtigste Zeit und bildet die Grundlage der Performance”, erklärte sie ganz professionell. (C) Cover Media

dita-von-teese-dita-von-teese-enthullt-profi-geheimnisse-03042010

Weitere Artikel

article
12736
Dita Von Teese
Dita Von Teese enthüllt Profi-Geheimnisse
Aktmodell Dita Von Teese nimmt sich vor Bühnenauftritten Zeit, um sich mental vorzubereiten und so ihr ganzes Talent aufbieten zu können.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/dita-von-teese-dita-von-teese-enthullt-profi-geheimnisse-03042010
03.04.2010 10:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dita-von-teese-dita-von-teese-enthullt-profi-geheimnisse-03042010/193914-1-ger-DE/dita-von-teese-dita-von-teese-enthullt-profi-geheimnisse-03042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare