Die neuen Pussycat Dolls – Nicole Scherzinger: Letztes Original bei den 'Pussycat Dolls'

Dienstag, 25.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wer zuletzt lacht: Trotz unzähliger Gerüchte um einen angeblichen Ausstieg von Nicole Scherzinger (31) ist die Sängerin nun das letzte Originalmitglied der 'Pussycat Dolls'.

Gerüchte um ein angebliches Aus der Girlgroup häuften sich vor allem Ende letzten Jahres, als Gründungsmitglied Kimberley Wyatt ihrem Unmut über die Band Luft machte. Die Brünette enthüllte, die Mädchen seien nicht miteinander befreundet und lästerte darüber, dass Scherzinger, die selbsternannte Frontfrau der Gruppe, stets bevorzugt behandelt werden würde.

Nun haben Wyatt, Jessica Sutta, Ashley Roberts und Melody Thornton die Band verlassen - und wurden durch vier neue Frauen ersetzt: Kherington Payne, Vanessa Curry, Rino Nakasone-Razalan und Jamie Lee Ruiz.

 

Payne trat im Musical-Drama 'Glee' auf, Curry war Cheerleader bei den L.A. Lakers, Nakasone-Razalan tourte als eines der 'Harajuku Girls' mit Gwen Stefani und Ruiz gehörte früher der Girlband 'Girlicious' an.

Vergangenen Freitag ging Scherzinger dann mit ihrer neuen Crew auf die Bühne.

Robin Antin, die Erfinderin der 'Pussycat Dolls' und 'Girlicious', feierte danach auf 'Twitter': "Letzte Nacht war Perfektion! Nicole Scherzinger war so unglaublich, sang sich die Seele aus dem Leib! Und die Dolls: Ihr habt gerockt!!!" [sic]

Als Sutta, Roberts und Wyatt ihren Ausstieg bekanntgaben, entschied sich Antin, die die 'Pussycat Dolls' übrigens 1995 gemeinsam mit Hollywood-Star Christina Applegate gegründet hatte, für ganz neue Mitglieder.

"Diese Marke dreht sich um weibliche Kraft", erklärte sie damals ihre Entscheidung. "In jeder Frau wartet ein Pussycat Doll, um herauszukommen. Es gibt Millionen Frauen da draußen, die wissen wollen, wie sich das anfühlt. Ich will neue Gesichter bringen."

Die neuen Puppen arbeiten jetzt an einem Album.

Im März betonte Nicole Scherzinger, die Trennung von ihren ehemaligen Kolleginnen sei friedlich gewesen. "Menschen ändern sich und Menschen wachsen", so ihr knapper Kommentar.

Ob die 'Pussycat Dolls' auch in (fast) neuer Besetzung einen Erfolg nach dem anderen einfahren können, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. (C) Cover Media

die-neuen-pussycat-dolls-nicole-scherzinger-letztes-original-bei-den-pussycat-dolls-25052010

Weitere Artikel

article
13442
Die neuen Pussycat Dolls
Nicole Scherzinger: Letztes Original bei den 'Pussycat Dolls'
Die 'Pussycat Dolls' haben ihre neue Besetzung vorgestellt, in der Nicole Scherzinger das letzte Originalmitglied ist.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/die-neuen-pussycat-dolls-nicole-scherzinger-letztes-original-bei-den-pussycat-dolls-25052010
25.05.2010 11:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/die-neuen-pussycat-dolls-nicole-scherzinger-letztes-original-bei-den-pussycat-dolls-25052010/212535-1-ger-DE/die-neuen-pussycat-dolls-nicole-scherzinger-letztes-original-bei-den-pussycat-dolls-25052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare