Diddy – Diddy schreibt Rap-Song für Katy Perrys Hochzeit

Freitag, 11.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Kreativ: Statt einem einfallslosen Hochzeitsgeschenk trumpft Rapper Diddy (40) mit einem eigenen Song auf, den Chart-Beauty Katy Perry (25) auf ihrem Weg zum Altar laufen lassen kann.

Die Sängerin ('California Gurls') wird in einigen Monaten ihrem Lover, Star-Comedian Russell Brand, das Ja-Wort geben. Der Brite lernte Hip-Hop-Mogul Diddy während der Dreharbeiten zu 'Männertrip' kennen, wo der Rapper einen Gastauftritt hinlegte. Seither verbindet die beiden Stars eine solide Männerfreundschaft.

Diddy ist sogar erpicht darauf, einen Beitrag zur Hochzeit seines Freundes zu leisten und hat beschlossen, dem glücklichen Paar einen Song zu schreiben. Ungeachtet seiner bisherigen Songs über Sex, Drogen und Partys soll dieses Werk aber von der Liebe handeln, wie Diddy der britischen Zeitung 'Daily Mirror' verriet: "Russell ist ein cooler Kerl. Er ist ein Sänger wie ich, aber er ist ein Rockstar und zieht sich auch wie einer an."

 

Vor allem schien der Musiker allerdings von seiner Kollegin Katy Perry begeistert zu sein: Diese habe Brand an die Kette gelegt, der früher als Schürzenjäger verschrien war.

"Sie hat ihn wirklich gezähmt", betonte Diddy ehrfürchtig. "Er ist cool, aber er nicht mehr so wild, wie er einmal war. Er ist jetzt bereit, sich mit Katy niederzulassen."

Von seinem Track ist der Rapper jetzt schon begeistert und prahlte: "Ich bin der Beste auf Partys, also werde ich Russell zum Rocken und alle anderen zum Tanzen bringen."

Doch obwohl Diddy den wichtigsten Song des Abends schreiben will, dementierte der Geschäftsmann Gerüchte, er würde Brands Junggesellenabschied organisieren.

"Ich bin nicht der Trauzeuge, aber wenn ich eingeladen werde, gehe ich hin", erklärte der New Yorker und scherzte: "Aber ich werde an solchen Abenden meist ausgeschlossen. Die Ehefrauen sagen immer: 'Bleib weg von Puffy!'"

Ob Diddy aus seinem Hochzeits-Song einen Chart-Hit macht, verriet der Künstler nicht. (C) Cover Media

diddy-diddy-schreibt-rap-song-fur-katy-perrys-hochzeit-11062010

Weitere Artikel

article
13723
Diddy
Diddy schreibt Rap-Song für Katy Perrys Hochzeit
Hip-Hopper Diddy schenkt Pop-Sternchen Katy Perry einen Song zur Hochzeit.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/diddy-diddy-schreibt-rap-song-fur-katy-perrys-hochzeit-11062010
11.06.2010 11:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/diddy-diddy-schreibt-rap-song-fur-katy-perrys-hochzeit-11062010/220017-1-ger-DE/diddy-diddy-schreibt-rap-song-fur-katy-perrys-hochzeit-11062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare