David Hasselhoff – Rückkehr zu 'Schatten der Leidenschaft'

Mittwoch, 21.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Zurück zu den Wurzeln: US-Schauspieler David Hasselhoff (57) kehrt zurück zur Fernsehserie 'Schatten der Leidenschaft'. Der Bildschirmstar trat in den 1970ern und den frühen 1980ern in der langlebigen US-Show auf und spielte den Dr. William 'Snapper' Foster. Der Mime wird nun in einigen Episoden der Serie mitspielen und beginnt im Mai mit den Aufnahmen. Die Folgen mit ihm sollen dann im Juni zu sehen sein.

"Im Jahre 1976 ging Bill Bell, der Macher von Amerikas Seifenoper Nummer Eins, ein Risiko ein mit einem jungen und sehr unerfahrenen Schauspieler", erzählte der mit der Serie 'Knight Rider' bekannt gewordene Akteur in einem Exklusivinterview mit der Internetseite 'EW.com'. "Den Snapper in 850 Episoden, über die sechs Jahre, in denen ich mitspielte, zu verkörpern, hat meine Fertigkeiten, meine Einstellung und meine Arbeitsmoral geformt. Gefragt zu werden, zurückzukommen und in einigen Folgen zu erscheinen, gibt mir die Chance, Danke zu sagen. Ich habe eine unglaubliche Menge Respekt und inniges Gefühl für Bill, seine Familie und meine Zeit bei 'Schatten der Leidenschaft'. Ich hoffe nur, dass ich mir den ganzen Text merken kann."

Schauspieler Wings Hauser (62) wird als Greg, der Bruder von Snapper, ebenfalls auf den Bildschirm zurückkehren und Darstellerin Julianna McCarthy (80) wird ihre Rolle als Liz Foster Brooks wieder aufnehmen. (C) Cover Media

 

david-hasselhoff-ruckkehr-zu-schatten-der-leidenschaft-21042010

Weitere Artikel

article
12985
David Hasselhoff
Rückkehr zu 'Schatten der Leidenschaft'
Schauspieler David Hasselhoff hat bekannt gegeben, dass er seine Rolle als Dr. William 'Snapper' Foster in der US-Seifenoper 'Schatten der Leidenscha...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/david-hasselhoff-ruckkehr-zu-schatten-der-leidenschaft-21042010
21.04.2010 13:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/david-hasselhoff-ruckkehr-zu-schatten-der-leidenschaft-21042010/200469-1-ger-DE/david-hasselhoff-ruckkehr-zu-schatten-der-leidenschaft-21042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare