David Hasselhoff – "Ich war nie weg"

Samstag, 15.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Hoffnungslos optimistisch: US-Mime David Hasselhoff (57) weigert sich, zuzugeben, dass mit dem Sende-Aus von 'Baywatch' auch seine Karriere abgewürgt wurde. Der Schauspieler und Sänger war in den 80ern mit der Hit-Serie 'Knight Rider' bekannt geworden, bevor er in den frühen 90ern in der ebenso erfolgreichen Rettungsschwimmer-Show auftrat. Als 'Baywatch' abgesetzt wurde, hatte der TV-Star Probleme, Rollen zu bekommen, doch noch immer will er nicht eingestehen, dass seine Karriere eine Bruchlandung hinlegte.

"Ich mache jetzt kein Comeback. Es ist kein Comeback. Ich fühle mich irgendwie, als ob ich nie weg war. Ich bin nur für zehn oder elf Jahre im Meer geschwommen und schwamm dann eine Weile am Broadway", erklärte Hasselhoff.

Das einstige Sexsymbol sicherte sich 2006 schließlich einen Platz im Jury-Gremium der Reality-Show 'America's Got Talent' und konnte so seine Karriere wiederbeleben. Er wurde schnell zum beliebtesten Richter, verließ die Show jedoch nach vier Staffeln, weil er merkte, dass er wieder anfangen wollte zu singen.

 

"Als ich 'Amerca's Got Talent' machte, wo ich ein Jury-Mitglied war, war das sehr schwer für mich, weil ich anderen Leuten beim Auftreten zusah und sie beurteilte und alles was ich tun wollte, war aufzutreten", erzählte der in Baltimore geborene Schauspieler. "Also verließ ich die Show und verlor eine Menge Zeit und eine Menge Geld."

Derzeit arbeitet der mit einem Stern auf dem 'Walk of Fame' geehrte Star an einer neuen Reality-Show und schreibt Musik, wann immer er kann. Er plant, bald ins Aufnahmestudio zurückzukehren, und ist überzeugt, dass was auch immer er aufnehmen wird, weltweit sofort auf Platz eins der Charts landet.

"Mein Publikum ist jeder von acht bis 88 Jahre alt, daher ist die Musik, die ich mache, wunderschön und sie gefällt jedem", brüstete sich der 'Looking for Freedom'-Interpret im Interview mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Ich werde wahrscheinlich mit einigen weiteren Pop-Hits herauskommen und so Sachen." Bei so optimistischem und kreativem Denken wäre David Hasselhoff ein Erfolg wirklich zu wünschen. (C) Cover Media

david-hasselhoff-ich-war-nie-weg-15052010

Weitere Artikel

article
13339
David Hasselhoff
"Ich war nie weg"
Schauspieler David Hasselhoff will nicht zugeben, dass seine Karriere nach der TV-Serie 'Baywatch' zum Stillstand kam.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/david-hasselhoff-ich-war-nie-weg-15052010
15.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/david-hasselhoff-ich-war-nie-weg-15052010/209838-1-ger-DE/david-hasselhoff-ich-war-nie-weg-15052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare