Dannii Minogue – Simon Cowell braucht eine neue Frisur

Donnerstag, 01.07.2010

(Cover) - DE Showbiz - Vorher/Nachher: Castingshow-Jurorin Dannii Minogue (38) würde ihren Kollegen Simon Cowell (50) gerne an einen Stuhl ketten und ihm die Haare schneiden.

Die australische Musikerin ('Love and Kisses') sitzt gemeinsam mit Cowell, Sängerin Cheryl Cole ('Fight For This Love') und Bandmanager Louis Walsh in der Jury der britischen TV-Castingshow 'X Factor'. Die Powerfrau liebt diesen Job und betonte jüngst, dass sie und ihre Mit-Beurteiler wunderbar miteinander auskämen. Und dass, obwohl Cowell die Chart-Beauty einfach ignoriert, wenn sie ihm Modetips gibt. Der englische Dieter Bohlen wird immer wieder wegen seines schlechten Klamottengeschmacks verhöhnt, seine Liebe zu hochgezogenen Hosen ist legendär. Auch für seine Frisur erntet der Medien-Mogul kein Lob.

Dannii Minogue erzählte im Interview mit der englischen 'InStyle': "Gott weiß, ich habe versucht, mit ihm zu reden und Cheryl auch! Simon weiß nichts davon, aber in der letzten Show letztes Jahr sagte ich: 'Cheryl, lass es uns tun. Louis, du bist dabei. Lasst uns Simon an seinen Stuhl binden und seine Haare schneiden!'"

 

Ein bestimmter Grund allerdings hielt die drei Promis von ihrem noblen Vorhaben ab: die Gehalts-Frage. "Wir haben uns gefragt: 'Was passiert wohl mit uns, wenn wir unseren Chef an einen Stuhl kleben?'", gestand Minogue und seufzte: "Also passierte nichts."

Dabei hat Dannii Minogue mit Sicherheit andere Sorgen, als die Frisur von Simon Cowell: Die schöne Sängerin ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Nächsten Monat schon soll das Baby kommen, weswegen sie sich bei den Castings zur neuen Staffel 'X Factor' von vielen Star-Kollegen vertreten lassen musste.

Doch Dannii Minogue wird auch sicher in der kommenden Saison sehnsüchtig auf Simon Cowell und seinen Stuhl schielen. (C) Cover Media

dannii-minogue-simon-cowell-braucht-eine-neue-frisur-01072010

Weitere Artikel

article
14187
Dannii Minogue
Simon Cowell braucht eine neue Frisur
TV-Jurorin Dannii Minogue will ihren Kollegen Simon Cowell dazu bringen seine Haare schneiden zu lassen und seine Klamotten zu überdenken.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/dannii-minogue-simon-cowell-braucht-eine-neue-frisur-01072010
01.07.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/dannii-minogue-simon-cowell-braucht-eine-neue-frisur-01072010/232545-1-ger-DE/dannii-minogue-simon-cowell-braucht-eine-neue-frisur-01072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare