Damon Albarn – Damon Albarn ist ein Vuvuzela-Fan

Freitag, 25.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Schön laut: Der britische Musiker Damon Albarn (42) liebt die "Lärm-Anarchie" der Vuvuzela-Tröten.

Die Fußballspiele der laufenden FIFA-Weltmeisterschaft sind im Krach der traditionellen afrikanischen Hörner untergegangen und einige Kommentatoren beschweren sich, dass der Lärmpegel viel zu hoch sei. Sportfans haben sogar angefangen, Kopfschutz zu tragen, um das unverwechselbare Getröte abzumildern.

Albarn ('Stylo') ist trotz allem ein großer Fan der Instrumente. Der 'Gorillaz'-Frontmann soll heute Abend beim 'Glastonbury'-Festival mit seiner Band den Headliner machen und sagte, er hoffe, dass die Menge mit Begeisterung in ihre Hörner bläst. "Stellt euch das im Moment an der Schule vor, es ist einfach Lärm-Anarchie für Kinder. Ich liebe den Klang davon, ich habe überhaupt kein Problem mit dem Ganzen", erklärte der Britpopper.

 

Der Auftritt heute Nacht wird für den gebürtigen Londoner das dritte Mal sein, dass er bei der berühmten Musikveranstaltung als Headliner spielt. Trotzdem gab er zu, dass er noch immer nervös sei, die Show richtig hinzubekommen.

Damon Albarn gestand im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun', er sorge sich immer, dass die Leute die Lieder nicht mögen würden oder die Show langweilig finden könnten, und gab zu, seit seit Monaten unter Angstträumen zu leiden. (C) Cover Media

damon-albarn-damon-albarn-ist-ein-vuvuzela-fan-25062010

Weitere Artikel

article
14048
Damon Albarn
Damon Albarn ist ein Vuvuzela-Fan
Sänger Damon Albarn ist ein großer Fan der WM-Tröten Vuvuzelas und findet, sie seien "Geräusch-Anarchie".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/damon-albarn-damon-albarn-ist-ein-vuvuzela-fan-25062010
25.06.2010 14:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/damon-albarn-damon-albarn-ist-ein-vuvuzela-fan-25062010/228792-1-ger-DE/damon-albarn-damon-albarn-ist-ein-vuvuzela-fan-25062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare