Cynthia Nixon – Cynthia Nixon träumt von einem SATC-Spin-off

Mittwoch, 19.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Mit Mitte 40 hat man noch Träume: 'SATC'-Star Cynthia Nixon (44) wünscht sich, ihr Serien-Charakter würde "alleine losziehen".

Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle der Miranda Hobbes in der TV-Serie weltberühmt und spielte seither auch in beiden Kinoversionen der Sendung mit. Ob es einen dritten Teil um die vier Frauen aus New York geben wird, weiß die Aktrice noch nicht.

"Wenn Michael Patrick King, der die Filme schreibt, noch einen machen will, geschieht es vielleicht", sinnierte Nixon über einen möglichen 'Sex and the City 3' und betonte: "Er muss ihn erschaffen, wir tauchen dann nur auf und sagen unsere Sätze. Wenn er also denkt, er habe eine Geschichte zu erzählen ..."

 

Für eine eventuelle Zukunft der Miranda Hobbes hat der Rotkopf allerdings einige Ideen. "Manchmal frage ich mich, ob Miranda nicht alleine losziehen will. Ich würde gerne sehen, wie sie ihre eigene Anwaltskanzlei gründet und ihre eigenen Arbeitszeiten festlegt und Klienten. Sie wäre dann immer noch mit Steve zusammen, aber beruflich wäre sie alleine."

Die Handlung des aktuellen zweiten Films wird wie ein Schatz gehütet. Im ersten Teil allerdings betrog Steve Miranda, als die Ehe der beiden in einer Krise steckte. Cynthia Nixon will allerdings nicht, dass die Fans der Serie nun schlecht von Steve denken und betonte in der australischen Radiosendung von Kyle und Jackie O: "Steve ist ein toller Ehemann und er liebte Miranda so viele Jahre lang und durch so viele Höhen und Tiefen. Er trug viel dazu bei, dass sie derart aufgeblüht ist. Ich denke, Steve ist fremdgegangen, weil er so unglücklich war und manchmal, wenn die Dinge nicht laufen, wissen wir nicht, was wir der anderen Person sagen sollen, also tun wir Dinge, um ihre Aufmerksamkeit zu erringen."

In einem möglichen Spin-off von 'Sex and the City' müsste Miranda Hobbes also ihrem Mann volle Aufmerksamkeit schenken. (C) Cover Media

cynthia-nixon-cynthia-nixon-traumt-von-einem-satc-spin-off-19052010

Weitere Artikel

article
13378
Cynthia Nixon
Cynthia Nixon träumt von einem SATC-Spin-off
Schauspielerin Cynthia Nixon hätte nichts gegen einen dritten Kinofilm von 'Sex and the City' - oder gegen ein Spin-off für ihre Rolle Miranda Hobbes.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/cynthia-nixon-cynthia-nixon-traumt-von-einem-satc-spin-off-19052010
19.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cynthia-nixon-cynthia-nixon-traumt-von-einem-satc-spin-off-19052010/210849-1-ger-DE/cynthia-nixon-cynthia-nixon-traumt-von-einem-satc-spin-off-19052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare